Dämonische Lungenentzündung ???

dann habe ich das als frage ins forum gestellt... ins schamanische unterforum.... dummerweise... naiverweise... und prompt kamen die schwarzmagischen angriffe... von allen seiten... auch von dir... ich erinnere mich sehr gut an die gedanken, die du mir zugeteilt hast... und die damit verbundnene energien.

Ich glaube nicht, dass das von Lucia kam, dass sie so was überhaupt macht. Ist mein persönliches Gefühl. Vielleicht kam das vielmehr von dir selbst?

Werbung:
(vieles von Deinem Erzählten erinnert mich spontan an das homöopathische Mittel Carbo vegetabilis, verschleppte Lungenentzündung, Schwäche, Gewichtsverlust, Luftnot ... Folgen einer Sepsis, säuriges Aufstoßen, Angst vor Dämonen .... doch würde ich nicht lang rumprobieren, sondern wirklich zu einem Experten gehn! Ein richtiges Mittel vermag Dich als ganzes Wesen neben heilen auch zu stärken und zu energetisieren!)

@Sternwesen und aber auch Zwilling , finde die Tipps ganz gut !

@Schwarzerle,

ok, erscheint mir schon ein längerer Leidensweg .....an Dämonen definitiv glaube ich nicht;)

Ich bin auch der Meinung , das du nochmals einen Experten oder auch eine Klinik die dementsprechende Untersuchungen macht zu konsoltieren, nix , gegen spirituellem an das du glaubst und für dich miteinbeziehst , solange es nicht schadet ! Also begleitend dazu , sehe ich es ja auch förderlich. Doch bitte - "Bodenhaftung" , wirklich mit deinen Erkrankungen beschäftigen , und mal schulmedizinisch heraus finden wo der "Herd " liegt , der dich andauernd ( wieder ) erkranken lässt. Auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst , das Rauchen dabei ist natürlich in deinem Fall wirklich nicht förderlich ( bin auch Raucherin, aber gesund , also keine Gegnerin ;))

Leider bin ich kein Experte , und ich möchte dir dennoch ans Herz legen, nicht aufzugeben , auch wenn es mühevoll ist und es dich vielleicht sogar auch "mürbe " macht !

Alles Liebe dir:umarmen:
Asaliah

Liebes Sternwesen :)

Hallo Schwarzerle,
bist ja echt eine harte Nuß ...
Ich denke, ein erfahrener Homöopath müsste Dir gut helfen können.

Was ich über Chakren mal gelesen hab und mir stimmig erscheint:
In eine Richtung drehend bedeutet - sich aufbauend,
in die Gegenrichtung sich drehend - abladend, entgiftend, ausscheidend, ausleitend.
Beides ist zu gegebenen Zeiten angebracht und richtig.
Vermutlich würd Dir auch eine Familienaufstellung guttun, aber vermutlich noch nicht jetzt. Gefühlsmäßig scheints mir, irgend ein unbewusster Anteil in Dir will die Lösung grad nicht annehmen. Vielleicht ists auch der derzeitige Kraftmangel.
(vieles von Deinem Erzählten erinnert mich spontan an das homöopathische Mittel Carbo vegetabilis, verschleppte Lungenentzündung, Schwäche, Gewichtsverlust, Luftnot ... Folgen einer Sepsis, säuriges Aufstoßen, Angst vor Dämonen .... doch würde ich nicht lang rumprobieren, sondern wirklich zu einem Experten gehn! Ein richtiges Mittel vermag Dich als ganzes Wesen neben heilen auch zu stärken und zu energetisieren!)

Ahja, was mir noch zu Dämonen einfällt. Ich sehe keine. Ein Freund von mir schon. Überall. Und es geschah einmal, dass wir zu viert an einem kranken Jungen eine Fernbehandlung machten. Und als wir uns hinterher besprachen, verstand ich, woher all seine Dämonen kamen - überall wo ich hemmende Verhaltensmuster oder Ansichten des Jungen sah, sah mein Freund einen Dämon. Er sah es als getrenntes Wesen, ich als erworbene Teile seiner Persönlichkeit.
Seither komme ich mit seinen vielen Dämonensichtungen klar.
Es ist einfach Auslegungssache.

Lieben Gruß
Sternwesen

Danke für deine Antwort, ich werde mir das mittel gleich mal besorgen... probieren geht über studieren. und du scheinst mir goldrichtig als mein jetziger "homöopath"... weiss zwar nicht, was ein brotberuf ist, aber du bist mehr als kompetent, sagt mein gefühl. danke.
ja, energiemangel... davon habe ich massig grins... das ist aber auch das einzige, von dem ich mehr als genug zur zeit habe ... ach ja... und von gutgemeinten schmerzhaften ratSCHLÄGEN... davon habe ich auch mehr als genug... davon gibts an jeder ecke gratisproben gg.

ich danke dir von herzen. du bist supernett und deinen humor find ich genial. auch wegen den dämonen... du hast recht. alles auslegungs- und interpretationssache. was für mich zuwenig ist, ist für den anderen zuviel... an was auch immer er sieht. ich hatte ein burn out... ein "verschlepptes"...s eit einem jahr schon... war im sozialbereich tätig... die letzten sechs jahre selbständig als ich AG ... und habe das nicht wahrhaben wollen... bis mein körper mich ausgeschaltet hat... oder besser gesagt, sich selbst.

das mit den chakren klingt gut für mich. das kann ich annehmen. das kann ich gut zulassen, wenns denn der reinigung dient.
:banane::banane::banane:

heute ist der letzte tag des alten jahres... ich lasse gerne den müll da liegen und geh ins neue... das wird auf jeden fall besser. denn schlechter geht nicht *zynisch grins*.

danke dir von herzen, wünsch dir alles liebe. du bist super *lächel*:banane:

LG

Ulli

Ich glaube nicht, dass das von Lucia kam, dass sie so was überhaupt macht. Ist mein persönliches Gefühl. Vielleicht kam das vielmehr von dir selbst?

dann musst du vielleicht mal hinter die fassade von lucia gucken... da sitzt nicht nur eine person gg... und eine facette... aber egal. ich kümmer mich nicht mehr um solche menschen, die mir übles zuteilen wollen... nehm es nicht an... lass es bei ihnen selber, wenn sie so denken.... agieren. und: Ich habe gelernt mich zu schützen! *smile* mit einfachen... effektiven nicht fremdgefährdenden mitteln, mein leben abzuschotten... wenns nötig ist.
aber danke, ich weiss, du willst ehrlich helfen.

danke

lg

ulli

Liebe gute seele :)

Danke, du hast recht. alles hat seine richtigkeit. alles seine zeit. und ich las smich nochmals durchecken, wenn das so weiter geht... lange wahrscheinlich eh bald wieder im krankenhaus... mein körper ist am zusammenklappen... ich kenn das ja schon... naja... es wird sich herausstellen, was es ist. soviel weiss ich... irgendwann... spätestens, wenns ie mich obduzieren gg.

danke für dein sein

deine freundschaft

du bist ein wundervolles wesen

danke

liebe grüße

ulli

@Sternwesen und aber auch Zwilling , finde die Tipps ganz gut !

@Schwarzerle,

ok, erscheint mir schon ein längerer Leidensweg .....an Dämonen definitiv glaube ich nicht;)

Ich bin auch der Meinung , das du nochmals einen Experten oder auch eine Klinik die dementsprechende Untersuchungen macht zu konsoltieren, nix , gegen spirituellem an das du glaubst und für dich miteinbeziehst , solange es nicht schadet ! Also begleitend dazu , sehe ich es ja auch förderlich. Doch bitte - "Bodenhaftung" , wirklich mit deinen Erkrankungen beschäftigen , und mal schulmedizinisch heraus finden wo der "Herd " liegt , der dich andauernd ( wieder ) erkranken lässt. Auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst , das Rauchen dabei ist natürlich in deinem Fall wirklich nicht förderlich ( bin auch Raucherin, aber gesund , also keine Gegnerin ;))

Leider bin ich kein Experte , und ich möchte dir dennoch ans Herz legen, nicht aufzugeben , auch wenn es mühevoll ist und es dich vielleicht sogar auch "mürbe " macht !

Alles Liebe dir:umarmen:
Asaliah

Naja, offiziell ist er Praktischer Gemeindearzt... er sieht sich selbst aber als Mittler Jesu´s und predigt auch schon mal während einer Untersuchung... deswegen sollte ihm schon ein paar mal die Zulassung entzogen werden...
Meinem Gefühl nach, hat er auch heilende Energien... er hat ne eigene Christengemeinschaft in einem Dorf in meiner Gegend gegründet...er redet sehr viel über Teufel und Dämonen...

Aber ich war doch sehr irrtiert über seinen Lungenexorzismus an mir... darauf war ich nicht gefasst... ich war fast schockiert... fühlte mich danach aber erleichtert... für einige Stunden... aber nicht dauerhaft...
Ich bin immer wieder überrascht, was sich Patienten in der heutigen, aufgeklärten Zeit so alles von Ärzten bieten lassen.

Ich wäre direkt von seiner Praxis zur Ärztekammer um ihn anzuzeigen, und von dort aus an die Medien, um derartige Scharlatanerie öffentlich zu machen. Der Mann ist hochgradig psychisch gestört, ihm gehört die Approbation entzogen.

Aber wer sich einem "Lungenexorzismus" so vollkommen un-hinterfragt aussetzt, der glaubt auch noch, dass er einen Dämon in der Lunge hat.

Wo lebst du, in welcher Welt ist sowas heute noch möglich?

Trotz allem wünsche ich dir gute Besserung!
R.

Ruhepol es ist doch zumindest nachvollziehbar, dass man als Patient, wenn man über einen längeren Zeitraum eine Krankheit mit sich rumschleppt mürbe wird und auch abwegigere Dinge versucht. Das in irgendeiner Form vorzuwerfen halte ich für ungut, zumal das ja anscheinend nicht der erste Schritt war.

Was den Arzt angeht kann man über das Internet seinen Geisteszustand kaum beurteilen, aber deine Vorderungen scheinen mir unangemessen, obwohl ich sowas ebenfalls ablehne. Ich lehne aber auch ab, was hier den lieben langen Tag geschrieben wird, und halte es vorsichtig ausgedrückt, für nicht weniger ballaballa und ohne Rücksicht auf den/die Betroffene.

@Ruhepol

Das dachte ich mir auch!

Aber da sich Schwarzerle in der Vergangenheit mit Dämonen befasst hat bzw. es heute noch tut, ist es kein Zufall an einen Arzt zu geraten der dasselbe Glaubensmuster hat. Sie schrieb er wäre derjenige gewesen der an dem Tag Notdienst hatte.

Danke für eure Tippes und Anregungen,

ist einiges dabei, was ich mir durch den kopf gehen lassen will... und ich bin froh, auch andere perspektiven durch euch wahrzunehmen.

ich möchte noch was "richtigstellen"- obwohl ich das nie behauptet habe- was aber allegmein anscheinend hier über mich geglaubt wird- ich befasse mich seit vier jahren nicht mehr mit esoterischen themen, habe alle kanäle dich gemacht, soweit es möglich war. hatte nach dem tod meiner liebsten Busenfreundin, die vor vier jahren an einem bösartigen gehirntumor starb, und durch nichts gerettet werden konnte, die schnautze gestrichen voll. von heilern, esoterik, heilpraktikern, allem was damit zu tun hat... alles hat nichts gebracht... die schulmedizin erst recht nicht. sie haben sie in den kliniken völlig fehlbehandelt... von anfang an... standen fehldiagnosen und falsche medikationen und op-fehler an der "tagesordnung"... zuzüglich liebloser behandlungsart und inkompetener ärzte, die sich stets vor klaren aussagen drückten... egal... ist alles lange her... jedenfalls habe ich seitdem auch in die schulmedizin keinen rechten glauben mehr. mir selbst wurde in den letzten jahren auch einiges zugemutet an infektionen durch mangelnde hygiene bei ambulanten ops ;

z.B. mir wurde ambulant ein stück des zehennagel entfernt, weil dieser eiterte... letztes jahr... daraufhin bekam ich fast eine sepsis und verlor fast meinen großen zehen... wurde eines nachts notoperiert und bekam dan ne woche lang morphium gespritzt... weil sie die op nicht unter sterilen verhältnissen durchgeführt hatten... (!!!) ... wie das krankenhaus indirekt sogar einräumte... ich brachte monate humpelnd und wirklich leidend zu, denn solche schmerzen hatte ich noch nie... monatelang... egal... ich habs überlebt...

dann begonnen vor einem jahr die lungenentzündungen... ein infekt nach dem anderen... keine chance auf behandlung durch antbiotika, welche mein arzt von woche zu woche abwechselte... bis es in einem absoluten körperlichen und psychischen zusammenbruch ende mai gipfelte... in der folge ließ ich alle durchchecke, was nur irgend damit zusammen hängen hätte können... lunge, magen, herz, nieren, leber, blut, lungenfunktion, herecho, belastungs-ekg, ...

ich bekam zig antibiotika, cortison hochdosiert und allerlei entzündungshemmende mittel... von zig Fachärzten... Kardiologen, Pulmologen, Internisten, Venerologen, etc.....habe "brav" alles genommen... was mich immer irritierte waren diese bewusstlosen phasen, die immer ab einem bestimmten punkt kamen... ich konnte es merken, aber nicht aufhalten... dann war ich weg... einige male auch völlig ohne atmungsaktivität, ohne pulsschlag... wie die ärzte feststellten (ich hörte immer alles, war völlig klar im kopf... aber wie gelähmt... sie nennen es psychogene anfälle...).

daraufhin habe ich als erstes meine aufträge als psychologin züurückgelegt und mich um meine gesundheit gekümmert. und um meinen energiehaushalt. ich stand dreimal kurz vor dem tod... änderte mein leben, überdachte meine einstellungen und prioritäten, betete und meditierte ich viel. ich las bücher dazu, nahm pflanzliche heilmittel ein, tees, machte energetische arbeiten an mir selbt, bis ich meine lunge wieder soweit hatte, dass sie 93 % funktionierte... was sich der arzt kaum mit logischen mittel erklären konnte... weil das vorher unmöglich zu sein schien ... für ihn...

und nun werde ich hier als "therapieresitstent", dämonenbesessen, dämonengläubig, zu esoterisch orientiert, schwarzmagisch verseucht durch channeln, nicht willens zu leben, nicht willens zu sehen, nicht willens zugesunden dargestellt... das tut mir in meinem herzen echt weh... das ist nicht fair, meines erachtens. aber bitte

ich werde mir das buch von den krankheiten der kinder besorgen, danke für den tipp. und das homöopathische mittel auch, habe mich mittlerweile geerdet ... etwas zumindest... hatte heute gelegenheit dazu, denn ich habe acht stunden lang ferienappartments geputzt... im akkord, damit ich und meine familie was zu essen haben...
und eventuell lass ich mir das mit dem reflux nochmals anschauen... aber thats it! i`ve had it.

wieso sollte ich nochmals zum arzt gehen? speiseröhre, magen.. alles wurde angeschaut... glaubt ihr im ernst diese untersucheungen sind ein honiglecken... oder wochenlang im krankenhaus zu liegen, am sauerstoff-cortison-schlauch zu hängen?? ne... wenn dabei sowieso nichts rauskommt... geh ich nicht mehr zum arzt... sorry... ich habe keinen bock mehr auf blöde fragen und falsche schlüsse...

interessant war, als ich im juli aus dem krankenhaus kam... war ich kurz vor dem zusammenbrechen... doch ich fuhr trotzdem weg.... alleine... zu den externsteinen in horn (NRW)... 8 stunden fahrt machten mir nix aus... und auch die woche wandern durch den teutoburgerwald waren sehr schön... stärkten mich ungemein... als ich wieder da war, begann alles von vorne... sehr schnell...

diese ups and downs machen mich kirre.

leiden tu ich aber nicht an den symptomen, sondern eher an den leuten, die mir statt mitgefühl und guter tipps , vorwürfe über den kopf kippen.... kübel- .. ja fassweise fast... wenn ein mensch krank wird, der immer für andere "stark" war, wird er zusammengeklopft so lange nur geht? wieso ist das so? wieso ist das so verheerend, wenn ein mensch mal zusammenklappt... sein körper nicht mehr gehorcht???

???? mir gehts grad echt scheisse... habe jetzt zwei stunden mit herzrhytmusstörungen (habe sehr viele extrasystolen gehabt nach dieser putzaktion), sehschwierigkeiten und schwindelzuständen auf der couch liegend zugebracht...

aber ja, ich gebe euch allen recht. ich bin echt therapieunwillig. heute echt. heute brauch ich nix mehr. nur noch einen strick... und einen wackeligen stuhl. :ironie:

wünsch euch allen einen guten rutsch und ein gutes neues jahr.

Danke an alle, die mir tipps gegeben haben.

Danke füür eure aufmerksamkeit

Danke

namaste

SE

Werbung:
und nun werde ich hier als "therapieresitstent", dämonenbesessen, dämonengläubig, zu esoterisch orientiert, schwarzmagisch verseucht durch channeln, nicht willens zu leben, nicht willens zu sehen, nicht willens zugesunden dargestellt... das tut mir in meinem herzen echt weh... das ist nicht fair, meines erachtens. aber bitte

Vielleicht bist du auf dem Weg zu dir selbst, wo das auch alles wichtig ist, mit dazu gehört, weil es dich bisher ausgemacht hat? Das kannst du dir, glaube ich, am besten selbst beantworten, was du selbst bisher gedacht oder geglaubt hast.

894968nl4td65869.gif

Zurück
Oben