Danke für eure Tippes und Anregungen,
ist einiges dabei, was ich mir durch den kopf gehen lassen will... und ich bin froh, auch andere perspektiven durch euch wahrzunehmen.
ich möchte noch was "richtigstellen"- obwohl ich das nie behauptet habe- was aber allegmein anscheinend hier über mich geglaubt wird- ich befasse mich
seit vier jahren nicht mehr mit esoterischen themen, habe alle kanäle dich gemacht, soweit es möglich war. hatte nach dem tod meiner liebsten Busenfreundin, die vor vier jahren an einem bösartigen gehirntumor starb, und durch nichts gerettet werden konnte, die schnautze gestrichen voll. von heilern, esoterik, heilpraktikern, allem was damit zu tun hat... alles hat nichts gebracht... die schulmedizin erst recht nicht. sie haben sie in den kliniken völlig fehlbehandelt... von anfang an... standen fehldiagnosen und falsche medikationen und op-fehler an der "tagesordnung"... zuzüglich liebloser behandlungsart und inkompetener ärzte, die sich stets vor klaren aussagen drückten... egal... ist alles lange her... jedenfalls habe ich seitdem auch in die schulmedizin keinen rechten glauben mehr. mir selbst wurde in den letzten jahren auch einiges zugemutet an infektionen durch mangelnde hygiene bei ambulanten ops ;
z.B. mir wurde ambulant ein stück des zehennagel entfernt, weil dieser eiterte... letztes jahr... daraufhin bekam ich fast eine sepsis und verlor fast meinen großen zehen... wurde eines nachts notoperiert und bekam dan ne woche lang morphium gespritzt... weil sie die op nicht unter sterilen verhältnissen durchgeführt hatten... (!!!) ... wie das krankenhaus indirekt sogar einräumte... ich brachte monate humpelnd und wirklich leidend zu, denn solche schmerzen hatte ich noch nie... monatelang... egal... ich habs überlebt...
dann begonnen vor einem jahr die lungenentzündungen... ein infekt nach dem anderen... keine chance auf behandlung durch antbiotika, welche mein arzt von woche zu woche abwechselte... bis es in einem absoluten körperlichen und psychischen zusammenbruch ende mai gipfelte... in der folge ließ ich alle durchchecke, was nur irgend damit zusammen hängen hätte können... lunge, magen, herz, nieren, leber, blut, lungenfunktion, herecho, belastungs-ekg, ...
ich bekam zig antibiotika, cortison hochdosiert und allerlei entzündungshemmende mittel... von zig Fachärzten... Kardiologen, Pulmologen, Internisten, Venerologen, etc.....habe "brav" alles genommen... was mich immer irritierte waren diese bewusstlosen phasen, die immer ab einem bestimmten punkt kamen... ich konnte es merken, aber nicht aufhalten... dann war ich weg... einige male auch völlig ohne atmungsaktivität, ohne pulsschlag... wie die ärzte feststellten (ich hörte immer alles, war völlig klar im kopf... aber wie gelähmt... sie nennen es psychogene anfälle...).
daraufhin habe ich als erstes meine aufträge als psychologin züurückgelegt und mich um meine gesundheit gekümmert. und um meinen energiehaushalt. ich stand dreimal kurz vor dem tod... änderte mein leben, überdachte meine einstellungen und prioritäten, betete und meditierte ich viel. ich las bücher dazu, nahm pflanzliche heilmittel ein, tees, machte energetische arbeiten an mir selbt, bis ich meine lunge wieder soweit hatte, dass sie 93 % funktionierte... was sich der arzt kaum mit logischen mittel erklären konnte... weil das vorher unmöglich zu sein schien ... für ihn...
und nun werde ich hier als "therapieresitstent", dämonenbesessen, dämonengläubig, zu esoterisch orientiert, schwarzmagisch verseucht durch channeln, nicht willens zu leben, nicht willens zu sehen, nicht willens zugesunden dargestellt... das tut mir in meinem herzen echt weh... das ist nicht fair, meines erachtens. aber bitte
ich werde mir das buch von den krankheiten der kinder besorgen, danke für den tipp. und das homöopathische mittel auch, habe mich mittlerweile geerdet ... etwas zumindest... hatte heute gelegenheit dazu, denn ich habe acht stunden lang ferienappartments geputzt... im akkord, damit ich und meine familie was zu essen haben...
und eventuell lass ich mir das mit dem reflux nochmals anschauen... aber thats it! i`ve had it.
wieso sollte ich nochmals zum arzt gehen? speiseröhre, magen.. alles wurde angeschaut... glaubt ihr im ernst diese untersucheungen sind ein honiglecken... oder wochenlang im krankenhaus zu liegen, am sauerstoff-cortison-schlauch zu hängen?? ne... wenn dabei sowieso nichts rauskommt... geh ich nicht mehr zum arzt... sorry... ich habe keinen bock mehr auf blöde fragen und falsche schlüsse...
interessant war, als ich im juli aus dem krankenhaus kam... war ich kurz vor dem zusammenbrechen... doch ich fuhr trotzdem weg.... alleine... zu den externsteinen in horn (NRW)... 8 stunden fahrt machten mir nix aus... und auch die woche wandern durch den teutoburgerwald waren sehr schön... stärkten mich ungemein... als ich wieder da war, begann alles von vorne... sehr schnell...
diese ups and downs machen mich kirre.
leiden tu ich aber nicht an den symptomen, sondern eher an den leuten, die mir statt mitgefühl und guter tipps , vorwürfe über den kopf kippen.... kübel- .. ja fassweise fast... wenn ein mensch krank wird, der immer für andere "stark" war, wird er zusammengeklopft so lange nur geht? wieso ist das so? wieso ist das so verheerend, wenn ein mensch mal zusammenklappt... sein körper nicht mehr gehorcht???
???? mir gehts grad echt scheisse... habe jetzt zwei stunden mit herzrhytmusstörungen (habe sehr viele extrasystolen gehabt nach dieser putzaktion), sehschwierigkeiten und schwindelzuständen auf der couch liegend zugebracht...
aber ja, ich gebe euch allen recht. ich bin echt therapieunwillig. heute echt. heute brauch ich nix mehr. nur noch einen strick... und einen wackeligen stuhl.
wünsch euch allen einen guten rutsch und ein gutes neues jahr.
Danke an alle, die mir tipps gegeben haben.
Danke füür eure aufmerksamkeit
Danke
namaste
SE