Dämonische Energien

Werbung:
Frage: Warum willst du ihn denn unbedingt behalten? Wenn er dir so wichtig ist, würde ich eher versuchen zu erfahren, *wieso* er negativ geladen ist, bevor ich im meinen Willen aufzwänge...

Ave

M.A.:
 
Marc Aurel, wie willst du denn sowas erfahren? Willst du den Ring fragen?

aber ich würd mir Gedanken machen wieso gerade ich ihn gefunden habe und ob mir das was sagen soll/will

halte uns auf dem Laufenden, ob die Reinigung in der Erde was gebracht hat, würd mich interessieren...

hrabi
 
Hallo,

nimm den Ring mal und gehe mit ihm zu dem Feld zurück, wo du ihn gefunden hast. Beobachte ihn dabei. Was geschieht? Dann teste nacheinander alle Himmelsrichtungen aus, benutze ihn wie einen Kompass.
Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will. Ob du es dann machst oder nicht, ist deine Entscheidung, aber beobachte mal wie sich der Ring verhält!

Grüße
Kiah
 
Die reinigung durch das vergaben hat leider nicht funktioniert. Langsam mache ich mir echt sorgen. er hat überhaupt nicht reagiert. Naja ich war auch an der stelle wo ich ihn gefunden habe. ich habe ihn nach und nach in die richtungen gehalten. im süden habe cih gespürt das sich die negativen energien noch verstärken. Was bedeutet das?
Hoherpriester
 
Hallo Hohepriester
Du hast noch eine andere Möglichkeit. Versenk in in einem tiefen See.
Gruss Roland
 
Hallo
ich verstehe deine lage nicht , ein hoheprister (ggg) der sich an sowas sorgen macht , was bist du für einer ?
dämonich sind eher deine eigene sinne ,höre auf zu kiffen oder meskalin zu nehmen,oder hat dir das PCspielen mit rollenspiele dich so verwirrt?
Vielleicht wenn du ihn in deinem samonellen tempel ,mit einem banung ritual von deine rollen spiele belegst, bekommst du es im griff.
tut mir leid du machst dich echt lachhaft :firedevil
ernst jetzt
verkaufe ihn auf ebay mit der angabe dass er echt negativ geladen ist , und du es nur weg haben wills und nicht die liebe natur belasten möchtest ;-)
wetten dass interessenten dafür gibt
und bekommst geld und alle sind froh sogar die fische..... :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben