Dämonische Energien

Pendragon schrieb:
doch wie ist des de laufenden Tag immer wieder, du wirst konfrontiert, attakiert... und vieles mehr...

Hi Pendragon, man sieht doch wie die Leute immer neuere Krankheiten und Gendefekts bekommen (durch Funk & Handy-Strahlen nur als Beispiel). Selber bekomme ich immer Kopfschmerzen wenn ich zu nah an einer Funkantene bin.
Aber die Energie des Ringes ist ja keine "normale" Energie die wir den ganzen Tag so abbekommen. Ich würde bei Magisch negativ geladenen Gegenstände äuserst Vorsichtig sein.

LG Phoenix
 
Werbung:
Hallo Phönix,

Ich muss dir wieder recht geben in einigen dingen hast du sicherlich recht, nur ich unterscheide nicht, normal oder nicht normal.


Energie ist Energie, garantiert gibt es verschiedene Arten von Energien.
Doch was will einem passieren, (so zumindest mein Erfahrungswert) wenn man sich mit positiver oder negativer Energie hochpuscht.

Man kann es insofern vergleichen, wie mit einem Glass, man füllt es auf und auf und auf und auf. Bald hat aber kein Wasser mehr platz und man ist gesättigt.

Man sollte über den Dingen stehen, wer in solchen Dingen Angst zeigt, Vosicht zeigt, der ist anfällig gegenüber einem Angriff.

Deshalb meine Devise:

Schlau machen, Erkundigen, Vorkehrungen treffen, Ausprobieren...


Pendragon
 
Werbung:
also ich halte es für möglich , dass der ring von einer person entweder absichtlich oder unabsichtlich so geladen wurde.. aber was evt am warscheinlichsten ist (vorrausgesetzt er ist wirklich geladen !!) das es ein "taliman" ist der mit einer bösen wesenheit verbunden ist und deshalb ist der negative energiefluss nicht zu stoppen, weil die wesenheit immer wieder energie fliessen lässt.
ich würd ihn einfach irgendwo versenken das is am sichersten. :) naja gut dass dachte man bei herr der ringe auch :tongue2: naja aber ehrlich ich würd nicht kramphaft dran festhalten...
du könntest auch die verbindung zu der wesenheit trennen (zumindest versuchen)....
grüsse T.
 
Zurück
Oben