Dämonische Energien

Hoherpriester

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
61
Hallo,
ich habe da ein problem. Ich habe gestern als ich drausen auf einem felde war ein gegenstand gefunden. ich dacht mir nichts dabei und nahm ihn mit. zuhause fiel mir dann auf das er eine starke negative energie austrahlt( ich weis nicht warum ich sie ers so spät spürte. normaler weise fühle ich so etwas sofort) Weis nicht was ich jetzt machen soll. habe erst einmal ein pentagramm auf den gegenstand gelegt das die energie festhalten soll.
Was nun? kann man die negative energie irgendwie entziehen? Bitte dringend um hilfe.
Hoherpriester
 
Werbung:

Hoherpriester

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
61
Hab ich schon ausprobiert nützt nichts. die energie fließt einfach weiter egal was für sprüche ich ausprobiere.
hoherpriester
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hi Hoherpriester

Du kannst versuchen ihn in der Erde zu vergraben und die Erdgeister bitten ihn zu reinigen, wenn es trotzdem nicht funktioniert hast du ein ähnliches Problem wie das ich mal hatte mit einer Flagge (Im Forum :"Eine Larve?") am besten du entsorgst diesen Gegenstand einfach, ist einfacher als zu versuchen ihn zu reinigen.

LG Phoenix
 

Hoherpriester

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
61
Aber ist es nicht gefährlich einen gegenstand voll mit negativer energie einfach weg zuschmeisen? ist das nicht unverantwortlich?
Hoherpriester
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Hoherpriester schrieb:
Aber ist es nicht gefährlich einen gegenstand voll mit negativer energie einfach weg zuschmeisen? ist das nicht unverantwortlich?
Hoherpriester

Von einfach wegschmeissen hab ich nichts gesagt, ich sagte entsorge ihn (damit meinte ich fachgerecht).

LG Phoenix
 

roli

Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
377
Hallo
Phönix redet aus Erfahrung. Wegschmeissen in dem Sinne ihn irgendwo liegenzulassen wo ihn dann eventuell andere Leute finden. Das ist dann wohl nicht das Richtige, es schadet dann wiederum jemandem. Am besten ab in den Kehricht, wo dieser verbrannt wird. Nur so nimmst Du Deine Verantwortung gegenüber Dir und den Anderen wahr.
Die Entscheidung liegt nun bei Dir.
Gruss Roland
 

Hoherpriester

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
61
Ich hätte es vielleicht erwähnen sollen aber es ist ein silberring mit einem onyx(glaub ich). den kann ich ja nich verbrennen.Was nun?
Hoherpriester
 
Werbung:
D

Diana

Guest
Es gibt wahrhaftig nichst BÖSES, Dämonisches was nicht auch POSITIVES von Natur aus IN sich trägt- es sind immer 2 Pole in einem Ding . . . . .was Dinge allerdings dramatisch dämonisch scheinen läßt ist unsere ureigne Angst - an was erinnert Dich dieser Silberring mit einem Onyx denn Hoherpriester . . . . vergrabe ihn oder stelle dich dieser Sache - schau ihr in die Augen wie ein Löwe, hhhmmm . . . .
 
Oben