Dämonen und selen verkauf

Weil ich dann wahrscheinlich in das ewige Nichts, dem ich entstamme, zurückkehre, wieder eins werden mit der "Quelle" wenn alles vollbracht und erlernt ist, ist aber nur eine von vielen Theorien

Ähm ... räusper ... bist du sicher, dass du ... schreibst? Achso, haste ja erklärt, bist ja ein Produkt. Na, dann wird das wohl auch schreiben können.

Werbung:
Geht ganz einfach, Maximax - beschäftige Dich viel mit der Negativität, bleib stark dabei - und ruckizucki wirst Du angetatscht.

Und man sollte sich einen bösen Buben (oder böses Mädel) aussuchen und dabei bleiben. Nur einer...wenn nötig 'nen formalen Pakt machen.
Und nach dem physischen Tod darf man da schön den Dienstboten spielen. Also viel Spaß... Rücktrittsrecht gibt es nicht.

Und ganz im Ernst: Laß es einfach sein, Maximax.

Und man sollte sich einen bösen Buben (oder böses Mädel) aussuchen und dabei bleiben. Nur einer...wenn nötig 'nen formalen Pakt machen.
Und nach dem physischen Tod darf man da schön den Dienstboten spielen. Also viel Spaß... Rücktrittsrecht gibt es nicht.

Und ganz im Ernst: Laß es einfach sein, Maximax.

Ganz gut gezeigt, Grey - und da diese Seele ja bereits schwer angehaftet ist, hat sie eigentlich hier nur wieder einmal....Hilferuf gemacht.
Es ist viel Angst entstanden durch solche negativen Fäden in Leben.
Und - die Runde der Karmas wird immer schwerer zu leben.
Lg. Angel

:lachen:

Wir versuchen dich davon abzubringen, und du willst das aber unbedingt?

Immer mit dem, von dem du was willst...und wer dich später herumscheuchen darf.

Ob nun meine wohlmeinenden Warnungen, welche nun, wenn ich Dich so richtig verstehe, eine wesentliche Verkörperung solch "dämonischer" Kräfte darstellen, berücksichtigt werden oder nicht, dass sei nun dem ratsuchenden Wesen selbst überlassen.

Das genau ist das Problem. Der Beerbte hat in der Regel keine Wahl mehr ausserhalb dessen, und ist zusätzlich selbst aktiv Erbender, indem er sich genau diese Welt SO genehmigt und SO lebt. Wobei SO eben nur eine Art ist.

Der AKT der Vererbens ist der unbewusste Dämon.

LG Loge3

Werbung:
Zurück
Oben