da unter uns, warum werden Psychologen hier so geliebt

Werbung:
ohne Psychologe ( ohne jemanden, der forscht) keine Psychotherpie, keine "tiefenpsychologie" und auch keine Verhaltenstherapie.

Grundsätzlich gilt: alles, was der Psychologe macht, kann jeder Mensch eigentlich machen, mit dem Unterschied: normale Menschen verschreiben keine Psychopharmaka.....
Äääähm...
Ohne Medizinforschung keine Ärzte...keine Heilpraktiker...

Ein Psychologe verschreibt auch keine Psychopharmaka, das darf nur ein Psychiater...oder Neurologe, die meisten sind beides gleichzeitig...

So what?
 
Wenn ich nur 10 Beitraege von dir, die so aussehen,



nebeneinander stelle, dann sind sie alle gleich. Doch wenn ich die Beitraege nebeneinander stelle, die du gebubt hast, dann faengt nicht selten das Gruebeln darueber an, wie das sein kann. Wenn ich z.B. bei drei gebubten Beitraegen auch bube, dann jedoch sehe, dass vier andere Beitraege von dir gebubt, von mir nie gebubt werden wuerden und die restlichen teilweise, dann wird schon ein Psychogramm daraus.

Eine gesunde und ehrliche Zustimmung z.B. hab ich von dir so nie vor Augen.

Ich denke, es werden andere wiederrum anders sehen. ;)

Ich weiß schon wozu ich zustimme und warum und warum ich anderen nicht zustimme und warum. ;) Wenn du dir nur die Beiträge ansiehst mit den Smilies, für so oberflächlich halte ich dich dennoch nicht und ausserdem kennen "wir" uns doch schon länger, dann könnte vielleicht bei einigen , die gern "Wortklauben" und alles verkomplizieren "wollen, sehr wohl dieser Eindruck entstehen, klar. Dann müsste ich aber inzwischen deine Intelligenz doch ein wenig bezweifeln. Was mir auch nicht eingeht, wieso vergleichst du mich mit dir ?? Es gibt Beiträge , da konnte ich dir zustimmen, weil OK , für mich und es gibt Beiträge, da kann ich dir nicht zustimmen, weil eben net deiner Meinung.



Das ist eine sehr lobensbeachtliche Zustimmung, zeigt jedoch gleichzeitig noch die Eigenheit des Lobenden in Ehrlichkeit.:)

:confused:
 
Nimm die Neurologie und dann weisst du, woran es bei der Psychologie "mangelt". Der Psychologe ist "mehr" Neurologe als dass er Psychologe tatsaechlich ist. (Praxis)
Mooomentchen...
Neurologe = Physische Ebene
Psychiater = Physische und Psychische Ebene
Psychologe = Psychische Ebene

Die Grenzen verschwimmen mitunter...
 
Mooomentchen...
Neurologe = Physische Ebene
Psychiater = Physische und Psychische Ebene
Psychologe = Psychische Ebene

Die Grenzen verschwimmen mitunter...

Genau deshalb bin ich gegen die meisten Psychologen.
Selbsterfahren. Die meisten Psychologen benehmen
sich wie Neurologen. Und nicht wie es Psychologen laut
Ebene tun sollten.
 
Werbung:
Zurück
Oben