S
sternenblume
Guest
Das traurige ist doch das dadurch die eigenen Landsleute ( hier die Türken die sich friedlich intigrieren wollen) wieder bestraft werden. Wie soll denn da Friede reinkommen. Wann wird denn endlich gelernt das man in Frieden, in Ruhe und in Eintracht, neben einander Leben kann. So etwas spricht sich rum und das nächste Lokal wird angezündet von Menschen die es besser wissen müssten und dann wird sich wieder aufgeregt, denn das braucht auch nicht zu sein. Ich stehe auf den Standpunkt das Frauen und Männer super zusammenleben können und auch alle anderen Nationen, also hat sich jeder ein bisschen auch danach zu richten. Auch können hier und heute auch gleichgeschlechtliche Partner heiraten und da kann man sagen lasst die Menschen so Leben wie sie wollen. Das gehört nun mal zur Weltoffenheit und zur Gleichberechtigung, was in den Köpfen auch landen muss.
dem kann ich zustimmen. wir leben nun einmal in einer welt, in der es immer multi-kultureller zugehen wird, selbst der "italiener" an der ecke wird teilweise von menschen arabischer herkunft betrieben...
wenn ich taimie´s geschichte einer türkischstämmigen freundin erzähle, würde die dem wirt nur einen piepmatz zeigen
lg anne