Lightning
Aktives Mitglied
Hi Et libera nos!
Meine persönliche Resonanz war, wie ich bereits schrieb, dass ich der Meinung bin, dass Mann auch Frau klar die Meinung sagen darf, sie auch in die Schranken weisen darf, wenn es angebracht ist (was in der hier beschriebenen Situation sicherlich nicht der Fall war) und ich in mir auch noch meine Großmutter trage, welche der Meinung war, Frauen müssten Männer in die Schranken weisen (was aus ihrer eigenen Geschichte resultiert). So war also eine Zerissenheit in mir aus meiner eigenen Wahrheit und dem, was ich noch in mir trug.
Lenk nicht vom Thema aber oder versuche mir hier was über Resonanz zu erzählen. Spar Dir Deine Aggression für jemand anderes auf. Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr. Ebenso könntest Du ja darüber nachdenken, warum Du meinst, mir hier einen Kommentar zu schicken. Schon mal über Deine Resonanz nachgedacht? (Blödes Spiel, schenk es Dir)
Das eigentliche Thema ist, dass die TE eine Situation getroffen hat, die ihr unangenehm war und ich schreibe darüber, warum sie diese getroffen hat und was sie damit anfangen könnte.du richtest dich hier an die falsche Adresse (die "schwächere", warum wohl? <--- auch eine Möglichkeit -für DICH- über Resonanz nachzudenken; warum gehst du hier nicht auf das EIGENTLICHE Problem/Thema ein? Hm?)
Meine persönliche Resonanz war, wie ich bereits schrieb, dass ich der Meinung bin, dass Mann auch Frau klar die Meinung sagen darf, sie auch in die Schranken weisen darf, wenn es angebracht ist (was in der hier beschriebenen Situation sicherlich nicht der Fall war) und ich in mir auch noch meine Großmutter trage, welche der Meinung war, Frauen müssten Männer in die Schranken weisen (was aus ihrer eigenen Geschichte resultiert). So war also eine Zerissenheit in mir aus meiner eigenen Wahrheit und dem, was ich noch in mir trug.
Wir sind hier in einem Forum, wo es um Themen einzelner geht, die Situationen aus ihrem Leben hinterfragen. Man darf also auch gerne schauen, was sich hinter einer Situation verbirgt. Der Betreiber des Café hat für mich damit zunächst mal nichts zu tun, auch wenn er sich sicherlich hinterfragen könnte, warum er solche Personen in seinen Räumen hat, klar. Aber wem hilft das hier?Den Vortrag solltest du den Betreibern des Lokals halten. Ich wäre wirklich gespannt zu erfahren, was sie dir dazu sagen.![]()
Lenk nicht vom Thema aber oder versuche mir hier was über Resonanz zu erzählen. Spar Dir Deine Aggression für jemand anderes auf. Dazu habe ich jetzt keine Lust mehr. Ebenso könntest Du ja darüber nachdenken, warum Du meinst, mir hier einen Kommentar zu schicken. Schon mal über Deine Resonanz nachgedacht? (Blödes Spiel, schenk es Dir)