Überheblichkeit und Arroganz haben nichts mit Intelligenz sondern mit Wahrheit, der man nicht ins Auge schauen will zu tun, was dann wiederum emotionale Armut ist. Du entlarfst Dich hier grade als ziemlich nicht-wissend. Du solltest besser aufhören...
Ja sehe ich nicht so
In diesem Sinne lass ich Dir jetzt Deinen Spaß weiter
Sollte also irgendjemand noch mal drüber nachdenken wollen macht es Sinn, sich die inneren Bilder von sich anzuschauen, statt nur über andere herzuziehen, denn damit erreicht man nichts. Eine Frau die ihre Rechte fordert sollte diese Rechte auch in ihrem inneren Fühlen und nicht nur im Kopf sicherlich hier und dort auch zurecht frustriert sein. Kein Paragraph der Welt schützt vor Resonanzen. Die meisten Frauen tragen in sich noch sehr traditionelle alte Bilder in sich, die durchaus auch als veraltert anzusehen
Ja das hat nichts mit den anderen zu tun, denn es kommt auf die Verantwortung an die ich übernehme. Habe ich ein Kind das meine Verantwortung mehr braucht, kann ich meinen inneren Schweinehund nicht so einfach überwinden. Wer anders macht es nämlich nicht und unterstützt mich auch nicht. Also Emanze da wo sie hingehört wie auch Frauenpover. Man sucht sich halt den goldenen Mittelweg.
sind. Dennoch sind sie da und beeinflussen die Ausstrahlung und Resonanz. Es gibt genügend Frauen die fühlen sich innerlich als Schlampe, nur weil sie ihren Lüsten nachgehen, um mal ein praktisches Beispiel zu benennen. Ob sie eine sind, steht auf einem anderen Blatt.
Bestimmt auch kein Mann, also lass uns Frauen so Leben wie wir sind, denn was ihr könnt und dürft, dürfen wir auch, denn ihr benutzt uns ja auch für eure Spielchen, nur manchen können es nicht, die sind selbst dazu zu blöd.
Im übrigen denke ich ist es eher Frauenfeindlich, die weibliche Sensibilität nicht anzunehmen statt das Recht abgesprochen zu bekommen, kein Mann sein zu dürfen und sich damit auch nicht so verhalten zu dürfen...
Das will dir keiner verbieten, werde erst dazu, das man dir mit Achtung entgegentreten kann. Aus einen hübchen Schale läßt sich nicht gut essen, wenn sie dreckig ist, also scher dich erst mal in der Küche / Bad.
Und damit verschwinde ich aus dieser Männerfeindlichen Diskussionsrunde und Danke dafür, mir mal gezeigt zu haben, dass ich mit meinem "auch eine Frau darf eine auf Mütze bekommen" doch noch nicht so in Frieden war wie ich dachte. Da war doch glatt noch ein Thema. Man

dankt *verneig*
@FeliceMan muss ja nicht immer den Buckel krumm machen nur weil ein "Rudel Frauen" auf einem Rumtrampeln will mit Argumenten, die überhaupt nichts mit dem zu tun haben, worüber man spricht. Was wäre ich für ein Kerl, mich von schlechten Argumenten (nicht nur einer Frau) einschüchtern zu lassen...