Da geht mal wieder eine moralische Autorität den Bach runter

Naja, fairer Weise muss man schon sagen, dass sie eine korrekte Selbstanzeige gemacht hat und so eigentlich der Datenschutz greifen müsste, oder?
So etwas steht auch einem Promi zu, ob man ihn nun mag oder nicht.

LP

Nochmals, es war bekannt das CDs im Umlauf waren, aufgekauft vom FA. Da hätte jeder schnallen müssen, ob es noch Kopien gibt und wo die landen.

So viel Denkvermögen darf ich auch noch der Schwarzer zuschreiben.

Und nochmals, sie hat nach eigenen Angabe 30 Jahre lang Steuer hinterzogen, nur die 10 Jahre sind verjährt.

Ich würde da ganz kleine Brötchen backen und würde mich hinstellen, ich war verdammt blöde zu glauben, es fliegt nicht auf ...... das wäre ehrlich gewesen.

Die erhaltenen Fördermittel sind nun aber noch interessant ..... :lachen:

Hätte sich übrigens Wulff auch so hingestellt und gesagt, ich war dumm und habe versucht damit durchzukommen und hätte gesagt, ich habe meine Vergünstigungen genutzt ........ wäre er heute noch Bundespräsident.

Er hat nie seine Fehler eingestanden, obwohl der kleine Bürger sie kannte.

Bei Schwarzer haben wir das Gleiche, sie bricht sich ihr Genick mit ihrer Rechthaberei. Hat sie sich schon gebrochen.

Hoeneß war in dem Punkt ehrlicher, obwohl er noch die Ausmaße negiert. Macht ihn aber irgendwie liebenswert :D

Werbung:
keine Ahnung...ihr Leben interessiert mich nicht. Ich weiß nicht aus welchem Antrieb heraus sie dieses oder jenes gesagt oder getan hat...

Keine Ahnung, aber mit quasseln :umarmen:

Ich mag irgendwie die Schwarzer, erinnert mich an meine Tante, seit 40 Jahren und das sollte einen zu denken geben. :D

FIWA schrieb:
Nochmals, es war bekannt das CDs im Umlauf waren, aufgekauft vom FA. Da hätte jeder schnallen müssen, ob es noch Kopien gibt und wo die landen.

Mag sein. Trotzdem wurde doch vom deutschen Fiskus mit Straffreiheit und Diskretion geworben, oder nicht? Aber ok, jetzt isses eh zu spät, jetzt spielt sie halt Opfer. :rolleyes:

Ich hab die Schwarzer noch nie besonders sympathisch gefunden, sie war für mich immer "Mannweib", in ihren Äusserungen teilweise auch sehr rüde. Und wie sie Kachelmann eben mal so vor-verurteilt hat, wars ihr auch wurscht, ob sie diesen Menschen verleumdet.

LP

und ich wollt vorhin noch schreiben .. na, sie ist ja kein fußballer, dann würds anders aussehen ... und ping, schon passiert.

...

nöööö ...... Hoeneß hat dümmlich reagiert ..... tschuldigung, ich vergesse keine Millionen, hat er aber zugestanden.

Der kleine feine Unterschied

Was muss Hoeness mit rechnen. zwei Jahre maximal auf Bewährung. Oder anders, darf man Dumpfbacken wegsperren ?????

wie das land so die leute?
darf ich euch bitten ***unpassende Titulierung entfernt*** samt ihrem geld zu behalten und keine neuen zombies zu züchten.... dank im voraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So viel Denkvermögen darf ich auch noch der Schwarzer zuschreiben.

Und nochmals, sie hat nach eigenen Angabe 30 Jahre lang Steuer hinterzogen, nur die 10 Jahre sind verjährt.

Ich würde da ganz kleine Brötchen backen und würde mich hinstellen, ich war verdammt blöde zu glauben, es fliegt nicht auf ...... das wäre ehrlich gewesen.

Die erhaltenen Fördermittel sind nun aber noch interessant ..... :lachen:

Hätte sich übrigens Wulff auch so hingestellt und gesagt, ich war dumm und habe versucht damit durchzukommen und hätte gesagt, ich habe meine Vergünstigungen genutzt ........ wäre er heute noch Bundespräsident.

Er hat nie seine Fehler eingestanden, obwohl der kleine Bürger sie kannte.

Bei Schwarzer haben wir das Gleiche, sie bricht sich ihr Genick mit ihrer Rechthaberei. Hat sie sich schon gebrochen.

Hoeneß war in dem Punkt ehrlicher, obwohl er noch die Ausmaße negiert. Macht ihn aber irgendwie liebenswert :D

So ist es. Wenn Gefängnis droht, was bei dieser hohen Summe sehr wahrscheinlich ist, wird jeder schneller ehrlich.
Ab 100.000 Euro wird in der Regel eine Freiheitsstrafe verhängt. Sie kann froh sein, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein!

Und der "FrauenMediaTurm" in Köln, wo auch ihre Emma sitzt, wird vom Bund mit 150 000.- Euro jährlich bezuschusst. Angeblich, weil nach der Rücknahme der Gelder von NRW dies Haus angeblich vor der Schließung stand.

Da vermute ich z.B., dass da viel Unwahrheit weiter gegeben wurde. Außerdem, warum soll der Staat dies Archiv, das gerade einmal 250 Besucher im Jahr zählt, mit 150 000.- Euro jährlich bezuschussen?

Denke, eines ist Frau Schwarzer bestimmt, eine raffinierte Geschäftsfrau.

..

..

Übrigens vermutet man den Whistleblower, der dies an die Öffentlichkeit gebracht hat, nicht im Finanzamt, sondern denkt an Bankangestellte, die dies haben durchsickern lassen. Weil hier behauptet wurde, das Finanzamt hätte es weiter getragen.

Und interessant finde ich auch, wie viele Medien darüber dann Bescheid wussten aber nicht berichteten, erst der Spiegel. Die Macht der Alice Schwarzer reicht offensichtlich nicht in alle Ecken!

..

Werbung:
So ist es. Wenn Gefängnis droht, was bei dieser hohen Summe sehr wahrscheinlich ist, wird jeder schneller ehrlich.
Ab 100.000 Euro wird in der Regel eine Freiheitsstrafe verhängt. Sie kann froh sein, mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein!

Und der "FrauenMediaTurm" in Köln, wo auch ihre Emma sitzt, wird vom Bund mit 150 000.- Euro jährlich bezuschusst. Angeblich, weil nach der Rücknahme der Gelder von NRW dies Haus angeblich vor der Schließung stand.

Da vermute ich z.B., dass da viel Unwahrheit weiter gegeben wurde. Außerdem, warum soll der Staat dies Archiv, das gerade einmal 250 Besucher im Jahr zählt, mit 150 000.- Euro jährlich bezuschussen?

Denke, eines ist Frau Schwarzer bestimmt, eine raffinierte Geschäftsfrau.

..

Ich entschuldige mich als Raucher dieses Projekt mitfinanziert zu haben :)

Zurück
Oben