M
Musikuss
Guest
Wäre für viele aber nur wirklich schön, wenn wieder ne Emanze erwischt werden würde, die man "schlachten" könnte.....
Lg
Kommt auf die "Emanze" an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre für viele aber nur wirklich schön, wenn wieder ne Emanze erwischt werden würde, die man "schlachten" könnte.....
Lg
Nö, also ich habe noch keine Steuern hinterzogen. Aber das geht sehr schnell, ein kleiner Buchungsfehler und schwupp... hast du vielleicht einige Euros zu wenig Steuern bezahlt als Du müsstest. Oder du hast dich im Arbeitsweg um einen Kilometer verschätzt. Zu deinen Gunsten.
Ich vermute, viele Leute bemerken nicht einmal, wenn sie Steuern hinterziehen. Und freuen sich einfach, wenn es eine Rückzahlung gibt oder ncihts nachzuzahlen ist.
Oder rechnet hier einer von euch wirklich akribisch nach, kennt ich in allen Steuergesetzen genau aus, schreitet den Arbeitsweg zu Fuß ab?
Lg
Any
Du redest grad wie ein katholischer Bischof im Mittelalter. "Die Kleinen hängt auf, und die Grossen lasst laufen...."
Lg
Sollten dabei ein *paar* Millionen herumkommen, würde ich das glatt tun- ansonsten finde ich diese Ansätze wenig förderlich, da sie gar nicht zueinander ins Verhältnis gebracht werden können.
Wie rechtfertigst du tatsächlich vor dir selbst den Vergleich von 5 mit den 200-300 Millionen?
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand sich mal "schwups" um 3,44 verrechnet hat oder ob sich jemand in der Kilometerangabe verschätzte oder ob jemand absichtlich und in vollem Bewußtsein Steuern in großem Umfang hinterzog.
Aber hauptsache die Befürworter solcher Betrüger und Sozialschmarotzer können mit ausgestrecktem Finger auf diejenigen zeigen, die genau dies nicht tun.
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand sich mal "schwups" um 3,44 € verrechnet hat oder ob sich jemand in der Kilometerangabe verschätzte oder ob jemand absichtlich und in vollem Bewußtsein Steuern in großem Umfang hinterzog.
Aber hauptsache die Befürworter solcher Betrüger und Sozialschmarotzer können mit ausgestrecktem Finger auf diejenigen zeigen, die genau dies nicht tun.
die Größe ist m.E.n im Prinzip unwichtig, jeder wie er vermag, die Waagschalen verhalten sich wie schwanger und ein bischen schwanger zueinander.
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob jemand sich mal "schwups" um 3,44 verrechnet hat oder ob sich jemand in der Kilometerangabe verschätzte oder ob jemand absichtlich und in vollem Bewußtsein Steuern in großem Umfang hinterzog.
Das würde ich nicht sagen, dass dies unwichtig ist. Auch das Gesetz sieht sehr große Unterschiede im Strafmaß.
Hätte Frau Schwarzer nicht die Notbremse gezogen oder einen Formfehler sich geleistet wie Hoeness, wäre eine Gefängnisstrafe sehr wahrscheinlich gewesen.
..