Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
Meine Aussage war: es ist menschlich.
Könnte auch teuflisch oder dämonisch sein (wenn jemand was "Böses" tut).
Wenn die Gier so groß ist, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Aussage war: es ist menschlich.
Alice Schwarzer (Feministin und Moralapostel) hat eine Selbstanzeige gemacht. Und einen 6-stelligen Betrag an hinterzogenen Steuern nachbezahlt.
Ja, die deutschen Eliten. Immer um ihre Selbstdemontage bemüht. Und so fleißig dabei.
Wieso rechtfertigen? Ich mach ja nix mit Absicht
LG
Any
menschlich ist menschlich. das ist ja keine bewertung. und wenn es nur ein einziger mensch auf der ganzen welt macht, dann ist es menschlich.
...
Menschlich in dem genannten Sinn ist es vielleicht schon, aber nicht humanistisch.
Alice Schwarzer ist aus meiner Sicht schon immer eine fragwürdige Figur gewesen. Dass ihr das Wohl von Frauen, Männern, Kindern und der Familie im Allgemeinen am Herzen lag und liegt, kann ich nicht erkennen. Auffällig sind hingegen die in ihren Schriften allzu oft anzutreffende depressive Degradierung des Femininen, die Diabolisierung des Maskulinen und die Entwertung der familiären Strukturen.
Sie zeigte ihre Steuerhinterziehung vermutlich nur an, um einer juristischen Verfolgung zu entgehen.
Überall steht, dass sie für Gleichberechtigung eintrat, auch das kann ich nicht sehen. Die Menschen gehen viel zu ungenau mit Begriffen um. Wenn dann eher Gleichstellung, was ein irriges Programm ist, aber selbst das nicht.
..