Da geht mal wieder eine moralische Autorität den Bach runter

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
Werbung:
Oooch, ist alles menschlich. Zeigt mir, dat dat Allischen auch nur Mensch, und dass ihr Geld offensichtlich wichtig ist. :)

Für mich erhält sie dadurch keinen Abzug in der B-Note. Zeigt mir jemanden, der vollkommen ist und ich ernenne ihn zum Moralapostel.;)


Lg
Urajup
 
Werbung:
Alice Schwarzer (Feministin und Moralapostel) hat eine Selbstanzeige gemacht. Und einen 6-stelligen Betrag an hinterzogenen Steuern nachbezahlt.

Ja, die deutschen Eliten. Immer um ihre Selbstdemontage bemüht. Und so fleißig dabei.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/alice-schwarzer-beichtet-schweizer-steuergeheimnis-a-950622.html

:D






bisher wusste ich nicht, dass alice schwarzer eine "moralische autorität" gewesen ist .... lesen (auch hier im forum) bildet ungemein...:rolleyes:



shimon
 
Zurück
Oben