Da geht mal wieder eine moralische Autorität den Bach runter

Werbung:
Ah ja.... Hoch lebe die Schweigepflicht und Berufsethik von manchen Steuerberatern. :rolleyes:

Geschichten der Mediziner, Juristen, Astrologen sind auch nicht ohne. Wenn das Gesagte mit keinem Namen, bzw. hinweisenden Umständen geschmückt ist, sind es die besten Geschichten, die es gibt: das Leben , die Menschen ungeschminkt, schlicht Natur pur.

Als ich kurz astrologisch beratend tätig gewesen bin, wollte ein Kunde als einzige Auskunft, wann sich sein betuchter Schwiegervater ins Jenseits begibt. Abgesehen davon, daß ich, sogar, wenn ich könnte, so eine Auskunft nie geben würde, fand ich die Situation sehr bemerkenswert. Der Fragende war Träger eines klingenden Namens, Schwiegervater dito, vom Horoskop mir der Schwiegervater sympathischer und weitaus interessanter als der Schwiegersohn...Was hast Du jetzt aus diesem Post herausgelesen? Weißt Du, wenn ich meine, meinen könnte?

@Sabbah:

Wenn jemand 3 Jahrzehnte lang Steuern hinterzieht - und dann hergeht und von sich behauptet, er hätte die Stärke der absoluten Ehrlichkeit - dann stimmt da was nicht.

Ganz einfach.

Vor allem, ehrlich empfand ich Alice Schwarzer noch nie, genau das Gegenteil. Siehe Bild-Zeitungsberichte gegen Kachelmann (Vorverurteilung, Beugung der Wahrheit), aber schon viel früher, die Diskussion mit Esther Vilar, die man dann aus dem Land gejagt hat.

Nein, erhlich ist und war Alice Schwarzer sicher nicht. Und wenn sie das selbst von sich glaubt, dann belügt sie sich!

..

P.S.

Und was ich beklage, ist nicht in erster Linie ihre Steuervergehen, sondern ihre Art damit umzugehen.
Wenn ich ihre letzten Sätze alleine lese die sie in Emma veröffentlicht hat.

Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord. Steuerfehler aber, wie ich einen gemacht habe, kann man wieder gutmachen (Und das sieht auch das Gesetz ausdrücklich so vor). Und genau das habe ich getan.

"Rufmord kann man nicht mehr gut machen". Wenn sie das mal früher zu sich selbst gesagt hätte.

Wieviele Menschen hat sie in die braune Ecke geschubst, weil sie inhaltlich nicht ankam. Wieviele hat sie dann nicht mehr aufstehen lassen oder dafür gesorgt, dass nichts mehr über jene geredet wird, weil ja aussätzig.

Oder allein die Zahlungen für Ihren FrauenMediaTurm und ihre Emma-Redaktion, der von uns, dem Steuerzahler, jährlich mit zig tausend gesponsert wurde.

Zuerst zahlte das Land und als Ministerpräsidentin Hannelore Kraft die Zahlungen kürzte und schließlich einstellte, zahlte unter Frau Schröder der Bund zig tausend bis heute.

Man muss sich mal vergegenwärtigen, was für eine Macht diese Frau beitzt und besaß!

Und wenn immer von ihren großen Verdiensten gesprochen wird. Was waren denn ihre großen Verdienste?

Man übersieht immer, dass die Emanzipation auch ohne Alice Schwarzer bereits rollte. "Wir haben abgetrieben", war ihre Initiative, ja, aber, ob das so bewundernswert ist, frage ich mich schon.

Und es gibt auch nicht umsonst andere Feministinnen, die Alice Schwarzer zu Gegnerinnen hat. Da sollte man einmal inhaltlich nachsehen warum.

Alice Schwarzer hat sich fast noch nie in eine Mutter hinein versetzen können, das haben mir viele Mütter seit Jahren gesagt, wenn ich etwas provokativ nachfragte. Und es ging ihr immer um eine sehr bestimmte Art, wie Frau sich verhalten "soll" in der Gesellschaft.

Das Wort Freiheit, freie Wahlmöglichkeit, war da seltenst das geeignete Wort!

..

Vor allem, ehrlich empfand ich Alice Schwarzer noch nie, genau das Gegenteil. Siehe Bild-Zeitungsberichte gegen Kachelmann (Vorverurteilung, Beugung der Wahrheit), aber schon viel früher, die Diskussion mit Esther Vilar, die man dann aus dem Land gejagt hat.

Nein, erhlich ist und war Alice Schwarzer sicher nicht. Und wenn sie das selbst von sich glaubt, dann belügt sie sich!

..

jetzt wissen wir, dass Schwarzer unehrlich war und ist. Gewohnt gewöhnlich copyright musikuss

jetzt wissen wir, dass Schwarzer unehrlich war und ist. Gewohnt gewöhnlich

Nein noch besser, das Paradebeispiel der Abschreckung des Feminismus, fordert nun noch die Klappe darüber zu halten, wie sie dem Staat Steuern vorenthalten hat.

Hat doch was, oder ?

Nochmals nach ihren eigenen Angaben hat sie seit den 80er Gelder in der Schweiz gebunkert.
Zwischendurch auch staatliche Fördermittel erhalten.

Und 10 Jahre nun zurück hat sie sich selbst angezeigt ...... das hat schon was, aber war irgendwie doof von ihr.

Findest nicht auch ???

Naja, fairer Weise muss man schon sagen, dass sie eine korrekte Selbstanzeige gemacht hat und so eigentlich der Datenschutz greifen müsste, oder?
So etwas steht auch einem Promi zu, ob man ihn nun mag oder nicht.

LP

Werbung:
Nein noch besser, das Paradebeispiel der Abschreckung des Feminismus, fordert nun noch die Klappe darüber zu halten, wie sie dem Staat Steuern vorenthalten hat.

Hat doch was, oder ?

Nochmals nach ihren eigenen Angaben hat sie seit den 80er Gelder in der Schweiz gebunkert.
Zwischendurch auch staatliche Fördermittel erhalten.

Und 10 Jahre nun zurück hat sie sich selbst angezeigt ...... das hat schon was, aber war irgendwie doof von ihr.

Findest nicht auch ???

keine Ahnung...ihr Leben interessiert mich nicht. Ich weiß nicht aus welchem Antrieb heraus sie dieses oder jenes gesagt oder getan hat...

Zurück
Oben