Ah ja.... Hoch lebe die Schweigepflicht und Berufsethik von manchen Steuerberatern.![]()
Solange er keine Namen nennt, ist doch alles Ok, oder?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja.... Hoch lebe die Schweigepflicht und Berufsethik von manchen Steuerberatern.![]()
Urajup schrieb:Solange er keine Namen nennt, ist doch alles Ok, oder?
Trotzdem. Auf mich macht das kein gutes Bild, wenn ein Steuerberater es nötig hat, seine Klienten (auch wenns anonym ist) zur Belustigung vorzuführen.
LP
@Sabbah:
Wenn jemand 3 Jahrzehnte lang Steuern hinterzieht - und dann hergeht und von sich behauptet, er hätte die Stärke der absoluten Ehrlichkeit - dann stimmt da was nicht.
Ganz einfach.
Es gibt Fehler, die kann man nicht wieder gutmachen. Zum Beispiel Rufmord. Steuerfehler aber, wie ich einen gemacht habe, kann man wieder gutmachen (Und das sieht auch das Gesetz ausdrücklich so vor). Und genau das habe ich getan.
Vor allem, ehrlich empfand ich Alice Schwarzer noch nie, genau das Gegenteil. Siehe Bild-Zeitungsberichte gegen Kachelmann (Vorverurteilung, Beugung der Wahrheit), aber schon viel früher, die Diskussion mit Esther Vilar, die man dann aus dem Land gejagt hat.
Nein, erhlich ist und war Alice Schwarzer sicher nicht. Und wenn sie das selbst von sich glaubt, dann belügt sie sich!
..
jetzt wissen wir, dass Schwarzer unehrlich war und ist. Gewohnt gewöhnlich
Nein noch besser, das Paradebeispiel der Abschreckung des Feminismus, fordert nun noch die Klappe darüber zu halten, wie sie dem Staat Steuern vorenthalten hat.
Hat doch was, oder ?
Nochmals nach ihren eigenen Angaben hat sie seit den 80er Gelder in der Schweiz gebunkert.
Zwischendurch auch staatliche Fördermittel erhalten.
Und 10 Jahre nun zurück hat sie sich selbst angezeigt ...... das hat schon was, aber war irgendwie doof von ihr.
Findest nicht auch ???