M
Musikuss
Guest
hmmm ... soweit ich informiert bin, hat sie allerdings gelder in der schweiz geparkt, die sie bereits in deutschland versteuert hatte.
ergo also "nur" die zinsen dann nicht versteuert. auch nicht in ordnung, keine frage.
aber in meinen augen doch bei weitem weniger kriminelle energie, wie von denen, die die gelder direkt ins ausland transferieren/transferiert haben, und gleich mal gar net versteuert.
meine bescheidene meinung.
Auch bei anderen wie Andre Schmitz, dem Staatssekretär, der jetzt in Berlin zurück getreten ist, handelte es sich um nicht versteuernde "Zinserträge". Da waren es allerdings weit weniger, nämlich 20 000.- Euro Nachzahlung.
Hat Deine bescheidene Meinung sich schon gefragt, woher hatte sie so viel Geld bereits in den 80 igern? Von ihrem Buch: "Der kleine Unterschied"?
200 000.- Euro nur auf Zinsen der letzten 10 Jahre. Sie hatte das Geld aber schon seit den 80 igern dort gebunkert. Jetzt kann man mal hochrechnen wieviel DM das in de 80 igern bereits gewesen sind. Sie kommt aus einer ärmlichen Familie.
Dieses Geld muss man mit ihren hiesigen Konto addieren. Das sind insgesamt zig Millionen!
Wenn nicht illegal, dann eine bombige Geschäftsfrau! Eine Bonze!
..