D I E N E N

Ist -DIENEN- heute noch zeitgemäß ?

• Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
okay - ich gebs auf...

fürs erste ...

(aber ich habe das noch mal gelesen: du sagst, das allerallerhellste licht ist gleich nichts) ...
aber das passt nicht in meine theorie ...

jetzt hast du sie kaputtgemacht, menno ...

Mara schrieb:
aber ich habe das noch mal gelesen: du sagst, das allerallerhellste licht ist gleich nichts) ...
aber das passt nicht in meine theorie ...

jetzt hast du sie kaputtgemacht, menno ...
ich habe bisher nicht über nichts geredet. :firedevil

Das allergrellste Licht ist das Nichts.
Das Nichts welches Alles ist.
Dieses Nichts ist ja nicht nichts, sondern Nichts.

:eviltongu

Mach mich doch bitte mal Schwingungsschlau. :wart: :wart: :fingertrommel:
:guru: büüüüüüüüüüüüüüüütte :guru:
***unterwürfigstaufbodenwerfunderwartungshoffendblinzel***

T Albi Genser GII zu K :morgen:

gerne, mein schatz ... :D

hier in aller öffentlichkeit ? *bg*

kannst du mir "schwingungsschlau" näher definieren ?

wenn du von hellstemhelllicht schreibst, dann weißt du auch was über verschiedene schwingungsebenen ?
grad 1 bis ... nichts ...

es geht mir um materialisierung ... ich möchte wissen wie das geht. also wie alles was wir kennen entstanden ist und mir ist klargeworden, das wir es alle wissen, denn wir tun es jeden morgen aufs neue ...

:liebe: mara

Mara schrieb:
kannst du mir "schwingungsschlau" näher definieren ?

wenn du von hellstemhelllicht schreibst, dann weißt du auch was über verschiedene schwingungsebenen ?
grad 1 bis ... nichts ...
no, nem, niet, non, niente, nothing, argh, bin ich geoutet.

Schau bitte in den Spiegel: -> "Schwingungsschlau" :jump1:

Visualisier Dir bitte mich: -> "Schwingungsblöde" :mad2:

So is das :bwaah:

T Albi Genser GII zu K

Albi Genser schrieb:
no, nem, niet, non, niente, nothing, argh, bin ich geoutet.

Schau bitte in den Spiegel: -> "Schwingungsschlau" :jump1:

Visualisier Dir bitte mich: -> "Schwingungsblöde" :mad2:

So is das :bwaah:

T Albi Genser GII zu K

so´n quatsch ... man kann sich auch was einreden *grins*

:umarmen:

mara

Werbung:
Hallo allerseits. Nun wird es interessant und ich möchte mitmischen weil ich irgendwie eine Logik dazu habe. Woher auch immer......

Nun blicke ich etwas, was für mich am Anfang fraglich war.
Ich empfehle für Interessenten des "Nichts" mal in diesem Thread zu gucken:
https://www.esoterikforum.at/threads/3799

Das Nichts stellt sich jeder automatisch schwarz vor. Alle Farben die wir kennen nennen wir auch "Farben". Schwarz ist die "Abesenheit" einer Farbe. Also ist schwarz dann das Nichts und auch keine Farbe??? Weiß/Hell/Licht/Grell usw ist also eine hohe Schwingung oder sagen wir auch "die höchste Schwingung" dazu. Schwarz ist eine niedrige Schwingung oder die Abwesenheit der Schwingung, also ist Schwarz der URSPRUNG der Schwingung???

Schwingung ist ALLES und gleichzeitig LICHT. Und wenn Schwarz die Abwesenheit der Schwingung ist und der Ursprung ALLEN, so ist das Schwarz/das Nichts der Ursprung aller Dinge? Also ist das Licht/Weiß/Hohe Schwingung IM Schwarz/Schwingungsloser Zustand. Ich nenne es den NULLPUNKT!

Das Nichts ist farblos. Das NICHTS durchringt ALLES denn das NICHTS ist überall. Aus dem Nichts entsteht alles denn nichts ist gleichzeitig alles. Das Nichts gebärt Alles.

Weiß nun leider nicht wie ich das genauer erklären soll aber es ist irgendwie da in meinem Kopf. Hmmmm, das ist schwer.

Ich weiß nicht ob das nun was bringt was ich da geschrieben habe, aber gerade habe ich mit diesem Text etwas für mich erklärt. Endlich.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und verabschiede mich mit Licht und Liebe :kiss4:

Goldray

Zurück
Oben