Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
Völlig in Ordnung, ich red da keinem rein, das weißt du.Für mich ist die Dualität / Polarität der Hauptschuldige, alles andere sind Symptome davon, auch die ganzen Satanisten sind nur Symptome der Dualität / Polarität.
Für mich ist halt das freiwillige völlige Ausliefern in unser derzeitiges Wirtschaftssystem die Ursache - und dass die Leutchen allen Ernstes glauben, dass alles, was anders ist, automatisch nicht geht. Für mich ist es halt komplette Idiotie zu glauben, dass es funktionieren kann, den Lebensraum zu erhalten, wenn man sich einem System ausliefert, das von Verbrauch und Zerstörung lebt und in dem Erhalt und Schutz ein Kostenfaktor ist. Nur deswegen gibts Megakonzerne und auch die Musks, Trumps, Bezoz und Zuckerbergs. Oder auch die Superkonzerne, die den Ausverkauf der Ressourcen forcieren.
Für mich ist es komplett unsinnig, gegen diese Reichen anzurennen, sie haben einfach nur genutzt, woran WIR so besessen festklammern. Weil wir uns mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass es "einen Gott neben der von uns gewählten Allmacht" geben kann. Aber nu - die Leute wollen das so, also dürfen sie es meinetwegen herzallergernst behalten. Die nächsten Generationen werden (möglicherweise) am Stumpfsinn der jetzigen Bewohner des Planeten zugrunde gehen. Schade, aber ich kanns nicht ändern, sie wollen es einfach so. Es gibt schließlich so viel willkommene Ablenkung. Herrlich, worüber man sich so alles aufregen kann - was jucktn da das dringendste und wichtigste Problem?