Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich glaube, wer an die NWO und Ähnliches glaubt, der möchte einfach, dass dies der Wahrheit entspricht.
Der möchte sich Klein und Unbedeutend fühlen
Ist ja nur "eine arme Sau" und alle entscheiden über einen hinweg

Schwachsinn, warum sollte ich mir sowas wünschen?

Opferhaltung - das allem/jedem ausgeliefert-ohnmächtige Kindchen.
Ich halte die anderen Nichtwissenden für Opfer.

Werbung:
Ich habe vor der rMNA-Impfung mehr Angst als vor Corona!
Das ist doch okay, lieber David, du musst dich ja nicht impfen lassen *drück*

Seit Corona bin ich paranoid geworden was Impfungen angeht, wegen Verschwörungstheorien. Mein Misstrauen gegenüber der Elite, den Politikern und den Mainstreammedien war schon vorher da, ist aber noch größer geworden.
Aber das finde ich krass. Nicht wegen dir, es ist wie schon gesagt total in Ordnung, wenn du dich nicht impfen lassen möchtest. Aber diesen Verschwörungskrakeelern wünsche ich von Herzen, dass sie diese duch sie und ihr Geschwätz ausgelösten Ängste irgendwann verantworten müssen. Dabei ist es mir wurscht, ob das in diesem Leben oder danach geschieht (sollte es ein "danach" geben - was aber möglich ist).

Möglicherweise irre ich mich ja, aber ich bin überzeugt davon, dass wir ALLES verantworten, was wir in diesem unserem Menschenleben auslösen. Das gilt eben auch für Ängste, die einen daran hindern, etwas (möglicherweise) lebenswichtiges zu tun.

Es gibt eben zweierlei Ängste: Zum einen die, die einem helfen, den Hintern zu heben, aber auch solche, die einen daran hindern den Hintern zu heben. Klar kann man sich irren und unwissentlich Blödsinn verzapfen, aber ich glaube, dass man bizzli vorsichtig sein muss - und WENN es Zweifel gibt, die dann auch eingesteht.

Deswegen bin ich aber kein böser Mensch!
Hä? Wie kommst du denn darauf? Natürlich bist du kein "böser Mensch"!
Es wurden Ängste in dir geweckt, die dich jetzt lenken - und du weißt ja, dass ich Bauchi gerne Scheff sein lasse.
Vielleicht ist es in deinem Fall ja richtig und wichtig, dich eben nicht impfen zu lassen? Und sollte es unrichtig sein, dann trägst nicht du die Verantwortung, sondern die, die diese Ängste in dir ausgelöst haben.

Und kuck - wir können morgen einen Schlaganfall oder einen Herzinfarkt bekommen, aufm Weg zum Klo ausrutschen und uns den Hals brechen oder schlicht vom Bus überfahreh werden. Dann ist es eh egal, ob wir geimpft sind oder nicht. 🤗

Für mich ist die Dualität / Polarität der Hauptschuldige, alles andere sind Symptome davon, auch die ganzen Satanisten sind nur Symptome der Dualität / Polarität.

Tja wie ich bereits schrieb: Dass Menschen Schuldige suchen, ist nicht ungewöhnlich.

Trotzdem finde ich es verwerflich, Verschwörungstheorien zu befeuern.

Werbung:
Ich werde nicht ins Detail eingehen, da das Thema mir zu heiss ist und Links zu Verschwörungstheorien hier nicht gewünscht sind. Ich glaube an das Wirken der NWO (NewWorldOrder/Neue Weltordnung) im Hintergrund. Die beabsichtigte totale weltweite Kontrolle und Versklavung der Menschheit durch die Elite.

Ich werde mich dazu hier nicht mehr äußern.
Besser isses. Die Typen von der NWO kennen kein Vergeben und kein Vérgessen. Schon bald werden sie am Fußende deines Bettes stehen, den Dolch im Gewande. Ich bezweifle, dass dein plötzliches Schweigegelübde irgendetwas daran ändern wird, was dann geschieht.
Die NWO war viel zu lange geduldig. Sie kann sich Plaudertaschen wie dich nicht leisten, :cool:

Zurück
Oben