K
KlaraHimmel
Guest
Ich dachte, das hätte sich gelegt!Mein Misstrauen gegenüber der Elite, den Politikern und den Mainstreammedien war schon vorher da, ist aber noch größer geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, das hätte sich gelegt!Mein Misstrauen gegenüber der Elite, den Politikern und den Mainstreammedien war schon vorher da, ist aber noch größer geworden.
Du glaubst den Fucking Müll?Seit Corona bin ich paranoid geworden was Impfungen angeht, wegen Verschwörungstheorien.
..Mein Misstrauen gegenüber der Elite, den Politikern und den Mainstreammedien war schon vorher da,
Eh' kloar.ist aber noch größer geworden.
Nein. Dafür gibt es andere Bezeichungen.....Deswegen bin ich aber kein böser Mensch!
Mein Misstrauen gegenüber der Elite, den Politikern und den Mainstreammedien war schon vorher da, ist aber noch größer geworden.
Nein!Ich dachte, das hätte sich gelegt!
Bei den Verschwörungstheorien gibt es auch viel Müll und Lügen. Aber nur weil eine Aussage "Verschwörungstheorie" genannt wird, ist sie weder automatisch richtig noch falsch. Ich kann niemanden trauen, beiden Seiten nicht. Es ist sehr schwierig die Wahrheit zu finden, ich höre nur auf meinen Verstand, Erkenntnissen und Instinkt, aber klar ich kann mich auch irren.Schade, dass dein Misstrauen sich nicht gegen diejenigen richtet, die ungefiltert Fake News veröffentlichen.
Es ist Alles Müll und LügenBei den Verschwörungstheorien gibt es auch viel Müll und Lügen. Aber nur weil eine Aussage "Verschwörungstheorie" genannt wird, ist sie weder automatisch richtig noch falsch. Ich kann niemanden trauen, beiden Seiten nicht. Es ist sehr schwierig die Wahrheit zu finden, ich höre nur auf meinen Verstand, Erkenntnissen und Instinkt, aber klar ich kann mich auch irren.
Ah so. Welche denn?Bei den Verschwörungstheorien gibt es auch viel Müll und Lügen. Aber nur weil eine Aussage "Verschwörungstheorie" genannt wird, ist sie weder automatisch richtig noch falsch.
Ich kann niemanden trauen, beiden Seiten nicht.
Es gibt Leute, Seiten, Organisationen, die genau das Auffliegen-lassen von VTs seit JahrundTag machen.Es ist sehr schwierig die Wahrheit zu finden,
...?ich höre nur auf meinen Verstand,
...?Erkenntnissen
...und Instinkt,
aber klar ich kann mich auch irren.
Bei den Verschwörungstheorien gibt es auch viel Müll und Lügen. Aber nur weil eine Aussage "Verschwörungstheorie" genannt wird, ist sie weder automatisch richtig noch falsch. Ich kann niemanden trauen, beiden Seiten nicht.