Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Seit Corona bin ich paranoid geworden was Impfungen angeht, wegen Verschwörungstheorien.
Du glaubst den Fucking Müll?
Good God.
Mein Misstrauen gegenüber der Elite, den Politikern und den Mainstreammedien war schon vorher da,
..
ist aber noch größer geworden.
Eh' kloar.
Deswegen bin ich aber kein böser Mensch!
Nein. Dafür gibt es andere Bezeichungen.....

Schade, dass dein Misstrauen sich nicht gegen diejenigen richtet, die ungefiltert Fake News veröffentlichen.
Bei den Verschwörungstheorien gibt es auch viel Müll und Lügen. Aber nur weil eine Aussage "Verschwörungstheorie" genannt wird, ist sie weder automatisch richtig noch falsch. Ich kann niemanden trauen, beiden Seiten nicht. Es ist sehr schwierig die Wahrheit zu finden, ich höre nur auf meinen Verstand, Erkenntnissen und Instinkt, aber klar ich kann mich auch irren.

Bei den Verschwörungstheorien gibt es auch viel Müll und Lügen. Aber nur weil eine Aussage "Verschwörungstheorie" genannt wird, ist sie weder automatisch richtig noch falsch. Ich kann niemanden trauen, beiden Seiten nicht. Es ist sehr schwierig die Wahrheit zu finden, ich höre nur auf meinen Verstand, Erkenntnissen und Instinkt, aber klar ich kann mich auch irren.
Es ist Alles Müll und Lügen
Keine Einzige Stimmt in ihrer Gesamtheit
Da werden Schlussfolgerungen in ihrer Gesamtheit gezogen die Null stimmig sind.

Bei den Verschwörungstheorien gibt es auch viel Müll und Lügen. Aber nur weil eine Aussage "Verschwörungstheorie" genannt wird, ist sie weder automatisch richtig noch falsch.
Ah so. Welche denn?

Wie @Drebberwocky, so frage ich auch dich: gib Beispiele an.

Ich kann niemanden trauen, beiden Seiten nicht.

Bei der Aussage - beide Seiten - steckst du ganz schön tief in der HäschenHüpfSeifenblase.

Es ist sehr schwierig die Wahrheit zu finden,
Es gibt Leute, Seiten, Organisationen, die genau das Auffliegen-lassen von VTs seit JahrundTag machen.

ich höre nur auf meinen Verstand,
...?
...?
...
aber klar ich kann mich auch irren.

What - if?

Bei den Verschwörungstheorien gibt es auch viel Müll und Lügen. Aber nur weil eine Aussage "Verschwörungstheorie" genannt wird, ist sie weder automatisch richtig noch falsch. Ich kann niemanden trauen, beiden Seiten nicht.

Es gibt aber klare Indizien, mittels denen sich Verschwörungstheorien erkennen lassen. Falls du Interesse daran hast, dich mit dem Thema zu beschäftigen, empfehle ich dir die Bücher von Holm Gero Hümmler, allem voran das Buch "Fakt und Vorurteil" von ihm und Ulrike Schiesser.

Interessant finde ich, dass ein: "Ich vertraue der Impfung nicht und lass mich daher nicht impfen", von vielen als neutral bewertet wird.

Tatsächlich ist es aber gleichzusetzen mit: "Ich vertraue dem Virus mehr als der Impfung."

Werbung:
Zurück
Oben