Drebberwocky
Sehr aktives Mitglied
*kicher*Zumindest hat er dem Thread, der langsam aber sicher vor sich hin siechte, neues "Leben" eingehaucht.
Innerhalb von wenigen Tagen über 30 Seiten provoziert.
Ich hab echt gedacht mein Schwein pfeift als ich das alles gelesen hab. Wenn wir keine größeren Probleme mehr haben als Impfungen gegen vermeidbare Krankheiten, dann sind wir wirklich fein raus. Und was das Tragen von Masken angeht: Ich hoffe, dass das Tragen von Masken unser größtes Problem bleiben wird. Ich konnte es wirklich nicht fassen, als ich diese kruden Theorien wieder gelesen hab. Dass man HINTERHER schlauer ist, das ist nun wirklich keine Erkenntnis, für die man Abitur oder einen IQ von 150 haben muss.
Japp, erwischt, das hat mich tatsächlich auf die Palme gebracht - genau wie mich Klimaleugner auch heute noch immer wieder mal auf die Palme bringen können. MIR sind jedenfalls die lieber, die auch ein Auge auf eine mögliche größere Gefahr haben und ihre Möglichkeiten ausschöpfen, um die Menschen zu schützen. Dass man bei sowas auch Fehler machen kann, ist mir klar und das sollte echt niemanden überraschen. Aber lieber mal was falsch gemacht als nix gemacht.
Nochmal, eine Mutter, die ihr Kind auf Bahngleisen sitzen lässt, statt es wie der Blitz aus der Gefahrenzone zu holen ist in meinen Augen eine Sch***mutter. Gilt so ziemlich für alle unsere Krisen wie auch für alle unsere Krakeler. Wie gesagt: Muss sich ja keiner impfen lassen, aber andere auch noch davon überzeugen zu wollen, halte ich für fahrlässig.
Jupp, ich hätte fast vergessen, was damals los war. Aber nur fast, die Klimakrise erinnert mich tagtäglich an die Verantwortungslosigkeit und den schieren Egoismus von ziemlich dekadenten Menschen.Muss man auch mal anerkennen oder so.
Japp, ich erkenne an, dass er mich wieder erinnert - UND mein Bäuchlein wieder hat rumpeln lassen.
Ich fühle mich gleich wieder viel lebendiger.