Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Erklär doch mal, warum du nach vier Jahren hier die Welle machst und wie aus der Zeit gefallen, glaubst, uns vermeintlich ganz neue Dinge vor den Latz knallen zu müssen..


Du bist zu spät.
Zumindest hat er dem Thread, der langsam aber sicher vor sich hin siechte, neues "Leben" eingehaucht.
Innerhalb von wenigen Tagen über 30 Seiten provoziert.
Muss man auch mal anerkennen oder so.
 
Werbung:
...warte immer noch auf die Erläuterung von @Drebberwocky welche der VT's denn jetzt genau von ihr gemeint sind, dass sie 🔽
Weil manches davon ist garnicht sooo verkehrt. Vieles schon, keine Frage, aber eben nicht alles. Nichts, aber auch garnichts ist immer nur richtig oder immer nur falsch.




 
...warte immer noch auf die Erläuterung von @Drebberwocky welche der VT's denn jetzt genau von ihr gemeint sind, dass sie 🔽





Ausser lange Texte, die ermüden, weswegen ich sie eh nur überfliege, kommt bestimmt keine Antwort auf deine Fragen
 
Ausser lange Texte, die ermüden, weswegen ich sie eh nur überfliege, kommt bestimmt keine Antwort auf deine Fragen
Es ist 1 Sache, auf einer öffentlichen Plattform Behauptungen aufzustellen,
und
eine 2. Sache, diese Behauptungen auch wasserdicht belegen zu können.

Dafür genügen kurze Sätze. Mit Inhalt. Ohne nebliges Wortwolkengedöns.
 
Schwurbler/Querheinis/Leerdenker - an höchster Stelle.
Dieses Verbot wird vielen Menschen in der Slowakei das Leben kosten - well done, you rrrrächtzzz fuxxxg idiot.
ALLES wegen - der MACHT.
Und putin lacht. ✅

Der slowakische Regierungsbeauftragte für die Untersuchung der Pandemie, Peter Kotlar, hält mRNA-Impfstoffe für gefährlich und fordert ein Verbot.
Er stellt auch die COVID-Pandemie an sich in Frage.

 
Werbung:
Zurück
Oben