Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Für mich ist die Dualität / Polarität der Hauptschuldige, alles andere sind Symptome davon, auch die ganzen Satanisten sind nur Symptome der Dualität / Polarität.
Völlig in Ordnung, ich red da keinem rein, das weißt du.

Für mich ist halt das freiwillige völlige Ausliefern in unser derzeitiges Wirtschaftssystem die Ursache - und dass die Leutchen allen Ernstes glauben, dass alles, was anders ist, automatisch nicht geht. Für mich ist es halt komplette Idiotie zu glauben, dass es funktionieren kann, den Lebensraum zu erhalten, wenn man sich einem System ausliefert, das von Verbrauch und Zerstörung lebt und in dem Erhalt und Schutz ein Kostenfaktor ist. Nur deswegen gibts Megakonzerne und auch die Musks, Trumps, Bezoz und Zuckerbergs. Oder auch die Superkonzerne, die den Ausverkauf der Ressourcen forcieren.

Für mich ist es komplett unsinnig, gegen diese Reichen anzurennen, sie haben einfach nur genutzt, woran WIR so besessen festklammern. Weil wir uns mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass es "einen Gott neben der von uns gewählten Allmacht" geben kann. Aber nu - die Leute wollen das so, also dürfen sie es meinetwegen herzallergernst behalten. Die nächsten Generationen werden (möglicherweise) am Stumpfsinn der jetzigen Bewohner des Planeten zugrunde gehen. Schade, aber ich kanns nicht ändern, sie wollen es einfach so. Es gibt schließlich so viel willkommene Ablenkung. Herrlich, worüber man sich so alles aufregen kann - was jucktn da das dringendste und wichtigste Problem?
 
Werbung:
Ich werde nicht ins Detail eingehen, da das Thema mir zu heiss ist und Links zu Verschwörungstheorien hier nicht gewünscht sind. Ich glaube an das Wirken der NWO (NewWorldOrder/Neue Weltordnung) im Hintergrund. Die beabsichtigte totale weltweite Kontrolle und Versklavung der Menschheit durch die Elite.

Ich werde mich dazu hier nicht mehr äußern.
Diesen Beitrag und ähnliche in dieser Richtung hast du geliked, @Drebberwocky
Darum wirft der untere Satz in mir Fragen auf:
Aber diesen Verschwörungskrakeelern wünsche ich von Herzen, dass sie diese duch sie und ihr Geschwätz ausgelösten Ängste irgendwann verantworten müssen.
 
Für mich ist die Dualität / Polarität der Hauptschuldige, alles andere sind Symptome davon, auch die ganzen Satanisten sind nur Symptome der Dualität / Polarität.
Polarität ersehe ich als wichtig und sinnvoll... die Akzeptanz des Schwingens oder Strömens zwischen den Gegensätzen und deren Daseinsberechtigung, das reine Erkennen des Unterschiedes - sowohl als auch ohne eines der beiden Pole zu bewerten.
Dualität hingegen ist Stillstand... zwingt zur Entscheidung für das eine oder das andere, was einer vorherigen Bewertung bedarf. Das eine kann nicht sein, weil... das andere nur Daseinsberechtigung hat.

Der Mensch hat jedoch die frei Wahl, somit auch die Verantwortung und die Konsequenzen zu tragen, in was er sich entschließt, zu leben.
In der Dualität oder in der bzw. mit Polarität?

Danke für Deine Inspiration...
 
Der Mensch hat jedoch die frei Wahl, somit auch die Verantwortung und die Konsequenzen zu tragen, in was er sich entschließt, zu leben.

Und manch eine(r) schafft es auch mit den Konsequenzen zu leben, die ihre Verweigerungshaltung bei anderen verursacht. Nicht jeder empfindet sich auch für andere verantwortlich....
 
Werbung:
Ich glaube an das Wirken der NWO (NewWorldOrder/Neue Weltordnung) im Hintergrund.
Die beabsichtigte totale weltweite Kontrolle und Versklavung der Menschheit durch die Elite.
Nun, ich glaube nicht an derlei wie eine NWO als sogenannte Verschwörungstheorie und wie diese es darzustellen versucht.
Doch glaube ich daran bzw. bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich gravierende Dinge in unser aller Leben verändern werden, die eben eine Art neue Ordnung der Welt darstellt und nach sich zieht.

Das dies noch nicht so ersichtlich ist, somit mehr verdeckt vonstattengeht, ist vielleicht auch dem weltweiten Chaos zu verantworten, welches jedoch genau dafür notwendig ist, Sinn hat... für das Aufbrechen, das Demontieren der Dualität und den Wechsel in die Polarität.
So wie ich es Dir an anderer Stelle bereits beschrieb.

Und somit haben die/wir Menschen schon seit Gedenken Zeiten und besonders jetzt die Wahl zwischen:

- Polarität = Bewegung und echter Weiterentwicklung und Dualität = Stillstand und Festhalten am Alten.

Wichtig finde ich jedoch in einer gelebten Demokratie auch alle Seiten dessen, wie auch alles andere zu beleuchten und darzustellen und somit der freien Meinungsbildung Rechnung zu tragen, statt eine Einheitsmeinung gestalten zu wollen.

Somit freie Wahl und wohlwollende Akzeptanz für alle die geimpft sind und weiterhin gehen Covid 19 impfen lassen und auch die, die sich nicht impfen (haben) lassen.

Doch auch die freie Wahl und das Tragen der Verantwortung auch weiterhin für das Tragen eines MNS...

Und die freie Wahl und das Tragen der Verantwortung Angst zu haben... vor Corona, vor den Impfungen sowie auch beides kritisch zu hinterfragen und individuell für sich abzuwägen... ohne von irgendjemandem dafür bewertet, beurteilt oder auch verglichen zu werden.

Das ist aus meiner Sicht gelebte sinnerkannte Polarität, die der Weiterentwicklung zugutekommt.
 
Zurück
Oben