Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Dann mal her mit dem Zitat, wo eindeutig das hervorgeht... dass sie generell schlecht sind... im Sinne von schlecht als Bewertung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Impfungen sind schlecht... das braucht es nichts schlechtzureden. Sonst würden sie 100% schützen, wie die bei Masern, Pocken, Tetanus, Tollwut... usw.Hinter den Covid-Impfstoffen steckt aber nunmnal NICHT Korruption und Manipulation. Du spinnst Dir jetzt nur ein Märchen zusammen, mit dem Du versuchst die Impfungen künstlich schlecht zu reden.
Dann mal her mit dem Zitat, wo eindeutig das hervorgeht... dass sie generell schlecht sind... im Sinne von schlecht als Bewertung...
Ou ja, sorry, mein Fehler.Diesen Beitrag und ähnliche in dieser Richtung hast du geliked, @Drebberwocky
Darum wirft der untere Satz in mir Fragen auf:
Wurde das Thema „Man hatte viel zu schnell einen Impfstoff, der nicht über Jahre oder Jahrzehnte - wie
andere Medikamente und Impfstoffe - getestet wurde.“ in dem Thread schon unter die Lupe genommen?
Ist auch heutzutage in meinem Umfeld noch ein Argument von Impfgegnern und -skeptikern.
"Ich vertraue dem Virus mehr als der Impfung."
nein, nicht nur,Das werden ziemlich sicher Leute sein, die nüscht mit Medizinischem zu tun haben,
davon wenig wissen und auch nicht bereit waren/sind, sich Wissen darüber anzulesen,
auch nicht zur Hoch-Zeit von Corona. Simple Anti"argumente" hingegen sind schön
leicht zu verstehen - nur blöderweise sind sie sachlich nicht richtig bzw total unsinnig.
Um dies wiederum an-nehmen zu können, es also nicht ablehnen zu müssen, braucht
es leider die Bereitschaft sich einzugestehen, daß man keinen Check von sowas hat
und zugleich auch noch zuzugeben, daß man auf Unsinn hereingefallen ist. Weil das
kaum jemand zu leisten bereit sein dürfte, bleibt ein Anti vermutlich weiterhin ein Anti.
Die Sache ist aber, dass die herkömmlichen Impfstoffarten Probleme machten und nicht die mRNA- Impfstoffe die herauskamen.nein, nicht nur,
denn gerade am beginn kamen einge Impftypen auf den Markt oder sollten, die alles andere als gut für den menschen waren,
einige bewirkten Nichts, eins kam erst garnicht auf dem Markt, eins wurde eingestellt.
astra Zenica war zB ein dieser Impfungen die im Verhältnis einige an Toten vorweisen und auch mehr Nebenwirkungen brachten.
![]()
Bundesregierung setzt AstraZeneca-Impfungen aus
In Deutschland sind derzeit vier Impfstoffe zur Impfung gegen Covid-19, die Krankheit, die vom Corona-Virus ausgelöst werden kann, zugelassen: 1. Biontech Pfizer 2. Moderna 3. AstraZeneca und 4. Johnson & Johnson. Das Paul-Ehrlich-Institut hat am 15.03.2021 empfohlen, die Impfung mit einem...www.bundesregierung.de