Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Was gibts denn da zusammenzubrechen und zu weinen?
Weinen kannste, wenn dein Kind krank wird oder gar stirbt.
Die Impfung tut ihm ja nix, im Gegenteil: sie schützt ihn.
Ja am besten impfen wir die Kinder ohne sie zu fragen warte das passiert ja schon 👍

Ich meine was du sagst wird man eines Tages sowieso glauben es wird nicht in Frage gestellt werden. Diese Antihaltung der paar Millionen Menschen ist nur das letzte zucken eine letztes Aufbegehren, einer Generation die denken anzweifeln kann noch keine Angst um alles und vor jedem hat.

Und deshalb akzeptiere ich auch wenn ich mit den Füßen aufstampfe trampeln und jeden Tag um unsere Welt mein Leben heulen könnte.


Ein Fetzen Mut


 
Sicherlich wissen einige, dass sie Stuss erzählen und bewusst andere manipulieren.
Also tuen wir feststellen das ARD RTL ach nee sind ja SPD und AFD oder BRD ? also unsere Regierung vertrauenswürdig sind und alle Maßnahmen richtig waren. Weil es muss ja so sein das sind doch unsere Herrscher und die sind doch schlau und wollen nur unser gutes.


Fazit sie Manipulieren nicht nein die ganze Elite manipuliert nicht niemals!!!! 😭😬🤡
 
Genau das ist es was die da oben nennen wir sie die Elite die Erfinder unsere Verwalter Bonzen suche dir was aus, genau diese simplen Messer benutzt du gerade ohne das es was mit dem zutun hat um was es hier geht ohne zu begreifen das du mich angreifst nur weil ich für dich bin für uns alle. Die Ausage die du hier triffst hast du als Kind schon gelernt bewusst und unbewusst aber es wurde gezielt an dir gearbeitet damit du und ich heute so sind getrennt sind. Es sind Lager eine Klassengesselschaft die du gerade aufrecht erhältst weiter gibst.
Liebe/r Rotbartfische, ich gebe @Yogurette recht, Interpunktion ist wichtig. Das ist mir bewusst geworden, als ich versucht habe, deinen Beitrag zu lesen. Ich fand es echt anstrengend, dauernd musste ich nochmal zurück, um zu checken, wann und wo ein neuer Satzteil anfängt, was wo dazu gehört, was wie zusammenhängt.
Und ich gestehe, dass ich es nach dem ersten Absatz aufgegeben habe, herauszufinden, was du meinst.

Schreibfehler machen mir nichts aus, das krieg ich echt gut hin. Ich habe mich immer gut mit Legastenikern unterhalten können, da ist übrigens Lautschrift oft von Vorteil, auch für den Leser - aber fast ganz ohne Kommas hab ich ein Problem. Es muss ja nicht perfekt sein, ich mache dabei auch Fehler und setze das eine oder andere Komma zuviel, das weiß ich gut. Aber so ganz ohne Kommas isses wirklich schwer. Das ist das Gleiche wie beim Sprechen, da arbeitet man doch auch mit Betonung und Pausen, so dass ein Gegenüber verstehen kann was man meint.

Natürlich kannst du machen was du willst, aber wenn das deine Methode ist, dich von "Bonzen" abzugrenzen, geht das nur auf Kosten des Verstehens - und das ist mir wichtig. Und da geht es mir weiß Gott nicht um Klassengesellschaft, sondern schlicht darum, sich so zu unterhalten, dass man sich auch versteht. Am besten finde ich, wenn mich auch Kinder verstehen - aber die tun das nicht, wenn man ohne Pausen und Betonung spricht. Ganz im Gegenteil, bei Kindern ist beides noch wichtiger als bei Erwachsenen.


 
Werbung:
Zurück
Oben