K
KlaraHimmel
Guest
Dampfgeplauder....so unnötig wie Qualle in Aspik...Aber vermutlich glaubt ihr an AFD und LINKE CDU etc. pp und ihre Wichtigkeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dampfgeplauder....so unnötig wie Qualle in Aspik...Aber vermutlich glaubt ihr an AFD und LINKE CDU etc. pp und ihre Wichtigkeit![]()
Ja am besten impfen wir die Kinder ohne sie zu fragen warte das passiert ja schonWas gibts denn da zusammenzubrechen und zu weinen?
Weinen kannste, wenn dein Kind krank wird oder gar stirbt.
Die Impfung tut ihm ja nix, im Gegenteil: sie schützt ihn.
Ja du hast recht warte wir suchen mal deine Exemplare, GEFUNDEN wau die sind ja tiefsinnig interessant und bereichern uns alleDampfgeplauder....so unnötig wie Qualle in Aspik...
Stimmt!Ja du hast recht warte wir suchen mal deine Exemplare, GEFUNDEN wau die sind ja tiefsinnig interessant und bereichern uns alle![]()
Also tuen wir feststellen das ARD RTL ach nee sind ja SPD und AFD oder BRD ? also unsere Regierung vertrauenswürdig sind und alle Maßnahmen richtig waren. Weil es muss ja so sein das sind doch unsere Herrscher und die sind doch schlau und wollen nur unser gutes.Sicherlich wissen einige, dass sie Stuss erzählen und bewusst andere manipulieren.
Genau das was hier passiert wünschen sie sich das Menschen sich Gruppieren. Und das ist auch vor 80 Jahren in Deutschland passiert.Ja du hast recht warte wir suchen mal deine Exemplare, GEFUNDEN wau die sind ja tiefsinnig interessant und bereichern uns alle![]()
Liebe/r Rotbartfische, ich gebe @Yogurette recht, Interpunktion ist wichtig. Das ist mir bewusst geworden, als ich versucht habe, deinen Beitrag zu lesen. Ich fand es echt anstrengend, dauernd musste ich nochmal zurück, um zu checken, wann und wo ein neuer Satzteil anfängt, was wo dazu gehört, was wie zusammenhängt.Genau das ist es was die da oben nennen wir sie die Elite die Erfinder unsere Verwalter Bonzen suche dir was aus, genau diese simplen Messer benutzt du gerade ohne das es was mit dem zutun hat um was es hier geht ohne zu begreifen das du mich angreifst nur weil ich für dich bin für uns alle. Die Ausage die du hier triffst hast du als Kind schon gelernt bewusst und unbewusst aber es wurde gezielt an dir gearbeitet damit du und ich heute so sind getrennt sind. Es sind Lager eine Klassengesselschaft die du gerade aufrecht erhältst weiter gibst.
Erklär doch mal, warum du nach vier Jahren hier die Welle machst und wie aus der Zeit gefallen, glaubst, uns vermeintlich ganz neue Dinge vor den Latz knallen zu müssen..Und das ist auch vor 80 Jahren in Deutschland passiert.