Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bist du ernsthaft der Meinung das du ein Chirurg Arzt mit ein Bürger und sein Maskenverhalten vergleichen kannst?

Stimmt ich denke du sprichst das Fernsehen nach. Ich finde ich muss trotzdem einschreiten auch wenn du wie ein Leming denkst.

Nächsten Liebe
Wahrhaftig
Verantwortung
Füreinander
Du hast geschrieben, dass es krank macht, eine Maske zu tragen. Nach deiner These müssten Chirurgen ziemlich kranke Menschen sein - was sie aber nicht sind. Jedenfalls nicht mehr als andere auch. Dabei tragen sie jeden Tag ziemlich dichte Masken und leisten währenddessen hochkonzentriert Präzisionsarbeit - über Stunden.

Also scheint an deiner Theorie irgendetwas nicht zu stimmen.

Man sollte meinen, dass jemand, der alles durchblickt und jeden intellektuell überflügelt, es schafft ein paar Kommas zu setzen.
Andersherum gefragt

wenn jemand Kommas setzt und mit einer 1 abschließt. Müsste ich davon ausgehen das er/sie die Welt versteht???

Verstehe mal wozu das alles gut ist welchen Zweck es dient und wenn es dienlich ist. Die Welt ist so miserabel unverändert nichts wird dazu gelernt nur Mist wird zugeführt.

Und das obwohl Menschen den Master haben ein Doktor und der 0815 die Kommas ordentlich setzt.

Jetzt finde den Fehler selbst

Tragisch um was es hier geht

Hab dich trotzdem lieb

Kostet 30 Sekunden Arbeit, um festzustellen, dass du scheinbar mühelos in der Lage bist, anständig Interpunktion zu setzen..

Offensichtlich eine Fähigkeit, die man verlieren kann, wenn man zu lange Querdenker Videos auf Youtube schaut.

Der Vorteil an der Sache ist, dass die fehlende Interpunktion User davon abhält, deine Texte auch wirklich zu lesen 🤷‍♂️

Diese ganze Impferei wäre mir in jüngeren Jahren nicht in den Sinn gekommen
(und abgesehen von den Kinder-Impfungen lag vor Corona ja auch nichts an,
denn zum Beispiel Fernreisen in exotische Länder hab ich nicht unternommen),
aber jetzt, an der Schwelle zum Sechzigsten, da isses wohl doch bald angesagt.
Doch ohne hälst du dich viel besser wie he und je, glaub mir auch wenn’s schwer fällt😉

Kostet 30 Sekunden Arbeit, um festzustellen, dass du scheinbar mühelos in der Lage bist, anständig Interpunktion zu setzen..

Offensichtlich eine Fähigkeit, die man verlieren kann, wenn man zu lange Querdenker Videos auf Youtube schaut.

Der Vorteil an der Sache ist, dass die fehlende Interpunktion User davon abhält, deine Texte auch wirklich zu lesen 🤷‍♂️
Das ist z.B. bestimmt ein Beitrag der hier mir in/von dieser Seite Korrigiert wurde https://rechtschreibpruefung24.de/

Ich schaue keine Querdenker Videos und kenne auch keine. Ich benutze nur mein Verstand stelle mir Fragen auch ohne Publikum und wie viele machen da mit muss ich da auch mit machen. Ich kann dir das nur empfehlen, nur Mut Kleiner du schaffst das 😘

Und warum reitest du darauf rum wie ich schreibe, suchst du Anhänger der Mobbing Gang funktioniert gut nichtwahr? Ja tatsächlich es funktioniert wir sind ewig damit beschäftigt Fehler bei anderen zu finden nur weil es angeblich so wichtig ist.

Vielleicht magst du das

Wir sind Alle gleich gut Alle gleich viel wert und hier geht es nicht um uns welche Klamotten wir tragen welche Partei wir wählen ob wir wählen oder was dein Bildungsstand ist, was du ißt oder wie du hübsch bist.

Hier geht um die da oben was sie mit uns machen in der Vergangenheit und Zukunft.

Verstanden?

Vielleicht ist es auch Hoffnungslos, ich begreife keine Grammatikalischen Formeln und du dein Gefolge, ebend nicht was wirklich im Leben passiert.

Ich habe Verständnis 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben