Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berührung das erste mal? na geht doch sehr schön.Obwohl du anscheinend dich in der Querdenker-Szene zu tummeln scheinst und ich die meisten deiner Beiträge einfach nur zum ko**** finde, berührt mich der obige Beitrag..
Rotzig, abwertend und übergriffig. Perfekte Zurschaustellung.Vielleicht fällt bei dir mal der Groschen ich gebe die Hoffnung nicht auf. Dein Nick Name wird dich vielleicht eines Tages erwecken
Du hast geschrieben, dass es krank macht, eine Maske zu tragen. Nach deiner These müssten Chirurgen ziemlich kranke Menschen sein - was sie aber nicht sind. Jedenfalls nicht mehr als andere auch. Dabei tragen sie jeden Tag ziemlich dichte Masken und leisten währenddessen hochkonzentriert Präzisionsarbeit - über Stunden.Bist du ernsthaft der Meinung das du ein Chirurg Arzt mit ein Bürger und sein Maskenverhalten vergleichen kannst?
Stimmt ich denke du sprichst das Fernsehen nach. Ich finde ich muss trotzdem einschreiten auch wenn du wie ein Leming denkst.
Nächsten Liebe
Wahrhaftig
Verantwortung
Füreinander
Ja, aber die verfliegt auch wieder ganz schnell..merke ich gerade beim Lesen deiner weiteren Beiträge..Berührung das erste mal? na geht doch sehr schön.
Andersherum gefragtMan sollte meinen, dass jemand, der alles durchblickt und jeden intellektuell überflügelt, es schafft ein paar Kommas zu setzen.
Doch ohne hälst du dich viel besser wie he und je, glaub mir auch wenn’s schwer fälltDiese ganze Impferei wäre mir in jüngeren Jahren nicht in den Sinn gekommen
(und abgesehen von den Kinder-Impfungen lag vor Corona ja auch nichts an,
denn zum Beispiel Fernreisen in exotische Länder hab ich nicht unternommen),
aber jetzt, an der Schwelle zum Sechzigsten, da isses wohl doch bald angesagt.
Das ist z.B. bestimmt ein Beitrag der hier mir in/von dieser Seite Korrigiert wurde https://rechtschreibpruefung24.de/Kostet 30 Sekunden Arbeit, um festzustellen, dass du scheinbar mühelos in der Lage bist, anständig Interpunktion zu setzen..
Offensichtlich eine Fähigkeit, die man verlieren kann, wenn man zu lange Querdenker Videos auf Youtube schaut.
Hallo Uomina
gibt es den wirklich Unterschiede, sind wir nicht alle im Ursprünglichen im Vertrauen offen? Verändert sich nicht alles im selben Moment gespiegelt durch unsere Eltern von Anfang an durch die Bauchdecke gezwungen zuzuhören, das erste Wort in unseren Ohren, die erste Stimmlage in unseren Herzen?
Gehts dann los in der Kita geformt und der Schule gelernt, wer ist, dein Meister, wer ist der Diener, wie funktioniert eine Gesellschaft, Erwartung, Laufbahn, Zirkus als Belohnung. Lernen im Gleichschritt in Linie zu gehen, zu schweigen, geformt zu sein, so ist das...
Der Vorteil an der Sache ist, dass die fehlende Interpunktion User davon abhält, deine Texte auch wirklich zu lesen![]()