SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Gut zu wissen, dann schraube ich meine Ansprüche bei deinen Texten etwas runter.Ich benutze nur mein Verstand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut zu wissen, dann schraube ich meine Ansprüche bei deinen Texten etwas runter.Ich benutze nur mein Verstand
Ich schaue keine Querdenker Videos und kenne auch keine.(...)
Doch ohne hälst du dich viel besser wie he und je, glaub mir auch wenn’s schwer fällt![]()
Es geht um die ständigen Vorwürfe weshalb man so denke. Es ergibt sich von selbst nicht alles zu glauben. Man kann sich ja was ansehen auch zu anderen Themen aber deshalb ist nie alles richtig für mich. Alles kann man sich anhören ein Einblick und trotzdem hat man einen Abstand dazu. Anhören ok aber Gedanken sollte man sich selber machen vielleicht ist das meine klare Stärke. Wenn ich keine Kommas Punkte ordentlich setze dann bin ich dafür bei mir und nicht an der Kilometerlangen Schlange einfach weil da eine ist.Du schaust und kennst die Videos nicht, die Du selbst hier verlinkt hast?
Damit bist du ja nicht alleine auf der Welt...Gedanken sollte man sich selber machen vielleicht ist das meine klare Stärke.
Ich denke der Inhalt ist schon abgehoben genug und leider Herausfordernd „wie kann man nur sowas“Gut zu wissen, dann schraube ich meine Ansprüche bei deinen Texten etwas runter.![]()
Es geht um die ständigen Vorwürfe weshalb man so denke. Es ergibt sich von selbst nicht alles zu glauben. Man kann sich ja was ansehen auch zu anderen Themen aber deshalb ist nie alles richtig für mich.
Alles kann man sich anhören ein Einblick und trotzdem hat man einen Abstand dazu. Anhören ok aber Gedanken sollte man sich selber machen vielleicht ist das meine klare Stärke.
Wenn ich keine Kommas Punkte ordentlich setze dann bin ich dafür bei mir und nicht an der Kilometerlangen Schlange einfach weil da eine ist.
Du brauchst nur paar Jahrzehnte Leben, du schaust dir jeden Tag das Parlament an, hörst überall zu kuckst was man dir Propagieren tut, schaust einfach in deine Umwelt. Und dann bemerkst du es ganz alleine.Du hast geschrieben, dass Du die Filme nicht kennen und schauen würdest, und DAS ist offen erkennbar eine falsche Aussage von Dir.
Ich kenne auch die verschiedenen Querdenker- und Verschwörungsmythen-Kanäle. Ich stöbere regelmäßig in deren Filterblase - in der Du offen erkennbar tief drin steckst - um zu wissen, was da so abgeht und geglaubt/gedacht wird. Und meine Stärke ist, dass ich trotzdem davon nichts glaube, was da behauptet wird.
Ok, dann mal eine weltbewegende Weisheit für Dich:
asghfolaisfl3qui4gfl<v.kjsbxdgluzrluoqa8ertzldykjasbgfo8qwhflvghtz280thlbvgoiqaewbhfotaijwdbhfrueioth834utzadkjisbvhlaeighfoairueghflaeirghoaiwrgfl<dkjsbvnrueighauwdsbecvflaigh<öksjdbcvlaieur34ei5zrt34hpIQHUWRFO=A(DVHBGFOWR$HUGFOASDBVLREISUTZ(QO§RHFPLAISDJBGP($WGHIAJSD<BVIRAUEOEWBDRVFÖDJISRAEPT(§$QIU%Z=!(
Das habe ich ganz bei mir geschrieben, ganz ohne mich an die Schlafschaf-Schlange der gängigen Schreibkunst angestellt zu haben.
Du brauchst nur paar Jahrzehnte Leben, du schaust dir jeden Tag das Parlament an, hörst überall zu kuckst was man dir Propagieren tut, schaust einfach in deine Umwelt. Und dann bemerkst du es ganz alleine.
Boah!asghfolaisfl3qui4gfl<v.kjsbxdgluzrluoqa8ertzldykjasbgfo8qwhflvghtz280thlbvgoiqaewbhfotaijwdbhfrueioth834utzadkjisbvhlaeighfoairueghflaeirghoaiwrgfl<dkjsbvnrueighauwdsbecvflaigh<öksjdbcvlaieur34ei5zrt34hpIQHUWRFO=A(DVHBGFOWR$HUGFOASDBVLREISUTZ(QO§RHFPLAISDJBGP($WGHIAJSD<BVIRAUEOEWBDRVFÖDJISRAEPT(§$QIU%Z=!(