Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, bahnbrechend, nicht wahr? Mir fiel es auch wie Schuppen von den Augen, als ich das das erste Mal dachte. Das muss man doch auch vermitteln können, ohne sich wenigstens zu bemühen, die Regeln der Schreibkunst zu beachten. Und, wer die Weisheit darin nicht erkennen will und mir vorwerfen will, dass das ja absolut unlesbar ist und keinerlei Sinn ergibt, will offensichtlich nicht richtig nachdenken... :ironie:

Werbung:
Ich lebe bereits mehrere Jahrzehnte, schaue in meine Umwelt, denke darüber nach etc... und ich hänge nicht den Verschwörungsmythen an, die Du hier propagieren willst

Du rennst doch der Verschwörungstheorie hinterher sie tut nur so als ob sie keine ist. Sie ist die Vorgabe der sogenannten Öffentlichkeit ~ Gesellschaftsordnung und ihre Strukturen darin. Sie ist Perfektionierung von Silberhutträgern und Querdenker Sekte Hoch10 mit Polizei Schulen und den ganzen Bi Ba Bo !!!

Hey aber das ist doch immer so gewesen soll das alles eine Lüge sein und werde ich ausgebeutet? ?

Ja Joey so ist es 🙄

Ja, bahnbrechend, nicht wahr? Mir fiel es auch wie Schuppen von den Augen, als ich das das erste Mal dachte. Das muss man doch auch vermitteln können, ohne sich wenigstens zu bemühen, die Regeln der Schreibkunst zu beachten. Und, wer die Weisheit darin nicht erkennen will und mir vorwerfen will, dass das ja absolut unlesbar ist und keinerlei Sinn ergibt, will offensichtlich nicht richtig nachdenken... :ironie:
Wenn du Weisheit besitzt bist du dann auch gegen Impfen gegen die Krone ? Du sagst doch das die Schreibkunst Weisheiten mitbringt ein lehrt.👀

(...)

Hey aber das ist doch immer so gewesen soll das alles eine Lüge sein und werde ich ausgebeutet? ?

Ja Joey so ist es 🙄

Nein, so ist es nicht. Und in Staaten, wo es tatsächlich ansatzweise so ist, könntest Du Deinen Verdacht nicht so einfach öffentlich posten.

Nein, so ist es nicht. Und in Staaten, wo es tatsächlich ansatzweise so ist, könntest Du Deinen Verdacht nicht so einfach öffentlich posten.
OMG
du bist süß 🥰

Ich habe gerne geholfen und wenn’s soweit ist ich helfe dir immer wieder gerne. Und ich hoffe doch das ihr mir auch beisteht, wenn ich mal Hilfe brauche.

Sind wir lieb zueinander wird alles gut. 👌

😷
Ein Befund, der einzigartig für #Covid19 ist: Covid-19 kann das Risiko von Herzinfarkten, Schlaganfällen und Todesfällen noch drei Jahre nach einer Infektion erhöhen, so eine Studie.

Im Gegensatz zu anderen Infektionen schien das erhöhte Risiko für das Herz im Laufe der Zeit …nicht abzunehmen -
ein auffälliger Befund, der laut den Forschern "einzigartig für COVID" ist.

"Es gibt keine Anzeichen für eine Abschwächung dieses Risikos", sagte Studienautor Dr. Stanley Hazen, der die Abteilung für Herz-Kreislauf- und Stoffwechselwissenschaften

Werbung:
Zurück
Oben