Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Maske tragen macht krank du atmest nicht richtig aus.
Hä? Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst.

Chirurgen sind nicht kränker als andere Menschen und sie können genau so alt werden. UND sie leisten Präzisionsarbeit und operieren hochkonzentriert - auch am offenen Herzen, an Augen, im Gehirn und im ganzen Körper. Und das tun sie, während sie noch ganz andere Masken tragen als wir sie vorm Näschen hatten. Darüber kannst auch du mal gerne ein bisschen nachdenken. Wenn du willst. Wenn nicht, dann halt nicht.

Aber nu, der Mensch glaubt was er glauben will. Das schreibe ich ganz sicher nicht zum ersten Mal.

Werbung:
Liebe/r Rotbartfische, ich gebe @Yogurette recht, Interpunktion ist wichtig. Das ist mir bewusst geworden, als ich versucht habe, deinen Beitrag zu lesen. Ich fand es echt anstrengend, dauernd musste ich nochmal zurück, um zu checken, wann und wo ein neuer Satzteil anfängt, was wo dazu gehört, was wie zusammenhängt.
Und ich gestehe, dass ich es nach dem ersten Absatz aufgegeben habe, herauszufinden, was du meinst.

Schreibfehler machen mir nichts aus, das krieg ich echt gut hin. Ich habe mich immer gut mit Legastenikern unterhalten können, da ist übrigens Lautschrift oft von Vorteil, auch für den Leser - aber fast ganz ohne Kommas hab ich ein Problem. Es muss ja nicht perfekt sein, ich mache dabei auch Fehler und setze das eine oder andere Komma zuviel, das weiß ich gut. Aber so ganz ohne Kommas isses wirklich schwer. Das ist das Gleiche wie beim Sprechen, da arbeitet man doch auch mit Betonung und Pausen, so dass ein Gegenüber verstehen kann was man meint.

Natürlich kannst du machen was du willst, aber wenn das deine Methode ist, dich von "Bonzen" abzugrenzen, geht das nur auf Kosten des Verstehens - und das ist mir wichtig. Und da geht es mir weiß Gott nicht um Klassengesellschaft, sondern schlicht darum, sich so zu unterhalten, dass man sich auch versteht. Am besten finde ich, wenn mich auch Kinder verstehen - aber die tun das nicht, wenn man ohne Pausen und Betonung spricht. Ganz im Gegenteil, bei Kindern ist beides noch wichtiger als bei Erwachsenen.

Wenn ich in Gedanken zurück springe dann rechts links vor weit vor dann auf ein Jahr zurück dann wieder hier um dann wieder zurück zu kommen, so schreibe dann.

Dann liegt es wohl her daran das ich es nicht anders kann seit ich denken kann und nicht weil ich gegen die Bonzen bin mich abheben will.

Was soll dieser Quatsch?

Ich habe vielleicht oder genau deswegen gelernt beigebracht bekommen obwohl sie mir das bestimmt nicht beibringen wollten, wie es ist abgeschoben zu werden gesehen bis heute wie Teilung funktioniert ein Menschen nicht sehen nicht mit nehmen. Und dabei dreht es sich nicht nur um mich mir geht es um alle Menschen.

Und es ist schade das man obwohl es deutsche Schrift ist angeblich nicht lesbar ist. Ja es wird schwer sein weil das Muster anders ist aber es ist lesbar. Wenn ich könnte dann würde ich es auch wollen würde ich so schreiben das es gut ankommt, denkst du nicht?!

Eine seit lang habe ich hier und überall es in ein Programm für Rechtschreibung und Grammatik rein kopiert es überprüft durch repariert und erst dann weiter gesendet.

Bei soviel Text ist mir das einfach zuviel und ich will zu mir stehen wie ich bin.

Wenn das keiner lesen kann weil ich Chinesisch spreche dann habe ich Pech gehabt oder der der nicht will. Ich habe mir alles durchgelesen sonst könnte ich ja nicht reagieren mich hingeben.

Vielleicht hat es einer gelesen und das ist es mir wert und wenn nicht es war mir ein Anliegen.

Erklär doch mal, warum du nach vier Jahren hier die Welle machst und wie aus der Zeit gefallen, glaubst, uns vermeintlich ganz neue Dinge vor den Latz knallen zu müssen..

Du bist zu spät.

Es kann jeden Tag die nächste Horror Meldung kommen dein Handy spuckt den Nationalen Internationalen echten Alarm aus und du liest ganz gespannt und glaubst was da passiert drin steht, stimmt’s?

Ich habe gesehen das hier aktuell immer noch die Schotten zu zu sind ich wollte versuchen sie zu öffnen. Ich kann nicht anders als Hilfsbereit zu sein Menschen und wenn sie fremd mir sind zu schützen.

Wahrer Schutz 🤗

Wenn ich in Gedanken zurück springe dann rechts links vor weit vor dann auf ein Jahr zurück dann wieder hier um dann wieder zurück zu kommen, so schreibe dann.

Dann liegt es wohl her daran das ich es nicht anders kann seit ich denken kann und nicht weil ich gegen die Bonzen bin mich abheben will.

Was soll dieser Quatsch?

Ich habe vielleicht oder genau deswegen gelernt beigebracht bekommen obwohl sie mir das bestimmt nicht beibringen wollten, wie es ist abgeschoben zu werden gesehen bis heute wie Teilung funktioniert ein Menschen nicht sehen nicht mit nehmen. Und dabei dreht es sich nicht nur um mich mir geht es um alle Menschen.

Und es ist schade das man obwohl es deutsche Schrift ist angeblich nicht lesbar ist. Ja es wird schwer sein weil das Muster anders ist aber es ist lesbar. Wenn ich könnte dann würde ich es auch wollen würde ich so schreiben das es gut ankommt, denkst du nicht?!

Eine seit lang habe ich hier und überall es in ein Programm für Rechtschreibung und Grammatik rein kopiert es überprüft durch repariert und erst dann weiter gesendet.

Bei soviel Text ist mir das einfach zuviel und ich will zu mir stehen wie ich bin.

Wenn das keiner lesen kann weil ich Chinesisch spreche dann habe ich Pech gehabt oder der der nicht will. Ich habe mir alles durchgelesen sonst könnte ich ja nicht reagieren mich hingeben.

Vielleicht hat es einer gelesen und das ist es mir wert und wenn nicht es war mir ein Anliegen.
Bitte verzeih, es ist mir einfach zu anstrengend, das zu lesen. Warum versuchst du es nicht mal mit ein paar Kommas?

Hä? Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst.

Chirurgen sind nicht kränker als andere Menschen und sie können genau so alt werden. UND sie leisten Präzisionsarbeit und operieren hochkonzentriert - auch am offenen Herzen, an Augen, im Gehirn und im ganzen Körper. Und das tun sie, während sie noch ganz andere Masken tragen als wir sie vorm Näschen hatten. Darüber kannst auch du mal gerne ein bisschen nachdenken. Wenn du willst. Wenn nicht, dann halt nicht.

Aber nu, der Mensch glaubt was er glauben will. Das schreibe ich ganz sicher nicht zum ersten Mal.
Bist du ernsthaft der Meinung das du ein Chirurg Arzt mit ein Bürger und sein Maskenverhalten vergleichen kannst?

Stimmt ich denke du sprichst das Fernsehen nach. Ich finde ich muss trotzdem einschreiten auch wenn du wie ein Leming denkst.

Nächsten Liebe
Wahrhaftig
Verantwortung
Füreinander

Ja am besten impfen wir die Kinder ohne sie zu fragen warte das passiert ja schon 👍

Ja natürlich, was denn sonst? Für Kinder, die noch Kinder sind,
sind die Eltern verantwortlich; und wenn Impfungen anstehen,
dann werden die Eltern diese ihren Kindern hoffentlich gönnen.

Auf "Politrebell" können die Eltern gerne anderweitig machen,
aber nicht, wenn es -real!- um die Gesundheit der Kinder geht.

Was soll dieser Quatsch?

Obwohl du anscheinend dich in der Querdenker-Szene zu tummeln scheinst und ich die meisten deiner Beiträge einfach nur zum ko**** finde, berührt mich (überraschenderweise) der obige Beitrag..

Werbung:
Zurück
Oben