Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich bin immunsupprimiert und hätte Dir an diesem Ort auch was Nettes ins Ohr geflüstert.

Dass die Asozialen aber auch immer noch stolz darauf sein müssen.
Ich wollte einfach nur atmen können gesund Atmen und ein Vorbild für die Freiheit.

Ja ich bin stolz drauf ich würde es wieder tun und wenn mir das Blut aus allen Löchern fließen würde!

vielleicht wirst du sozialer durch mehr Akzeptanz👌
Ich finde es einfach eine Frechheit. Tut mir wirklich leid, das es Menschen gibt und gab die deinetwegen nicht an COVID sterben wollten. Und das du mal nicht jodelnd ins Stadion konntest oder in den Biergarten. Das du Maske tragen solltest, Gott bewahre. Ich glaube einfach, dass du ganz andere Probleme hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu Corona nur ohne Maske gelaufen auch einkaufen. Es wurde auch sehr oft von den Angestellten akzeptiert ohne ein Wort darüber zu verlieren und nein ich bin kein 2 Meter Hirsch oder Obdachloser oder Punker. Eines Tages gehe ich in die Apotheke der Verkäufer ist nett alles ist gut. Dann aber eine Frau die sich empört hat ein Fass aufgemacht hat hat ein Drama das Drama aus dem Fernseher in diesem Geschäft produziert. Ich wurde dann doch angesprochen

Wie fühlte ich mich da was ist da passiert und weshalb hat mir niemand geholfen?

Ich denke wir sind eine Gemeinschaft wir sehen nicht weg wen einem Unrecht zustößt.

Dinge sind auch damals durchführbar gewesen da wir unsere Familien alle mit gemacht haben. Und ich nehme mich da nicht raus ich bin auch ein Mitläufer irgendwie dann doch.
Ich finde, das ist keine Erklärung für das hier:

Rotbartfische schrieb:
Lass es gut sein und rede nicht noch einmal schlecht über die Zeit im dritten Reich oder den Kommunismus das du da nie mit gemacht hättest.

Werbung:
ein Vorbild für die Freiheit
Und für diese Vorstellung von Freiheit, die Du in Dir trägst, hättest Du Gesundheit und Leben anderer riskiert. Herzlichen Dank.

Kant war klüger als Du, er schrieb: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt".

Und das sage ich, als absoluter Individualist.

Zurück
Oben