Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Viele der vorgebrachten typischen Eso-Gedanken sind ja sogar richtig gut.
Nur bei den gezogenen Schlußfolgerungen rollt´s mir regelmäßig die Nägel hoch,
denn DIE müssen nu wirklich nicht sein und DA zeigt sich dann, wie weit es mit der
Menschenliebe wirklich her ist und (sorry) mit dem Denken ebenfalls. Denn nicht
immer ist der erste sich aufdrängende Gedanke der -menschlich betrachtet- reife.

________
Eine 37 Jahre alte Frau, die nach eigenen Angaben selbst an Long COVID erkrankt ist, hatte Scholz nach der medizinischen Versorgung von Long-COVID-Patienten und einer sozialen Absicherung gefragt.
__
Scholz zeigte gestern auch Verständnis für die Probleme von Long-COVID-Patienten. „Das ist schon eine reale Tatsache“, sagte Scholz. Diese Menschen „simulieren auch nicht, wie einige behaupten, sondern die sind wirklich schwer krank“.
______

Danke Dir...
Doch was uns im Leben geschieht... auch die Geschenke... diese machen wir uns selbst, durch unsere innere Einstellung und unser Handeln und das Leben reagiert darauf... so meine Erfahrungen.
Schwarze Psychologie/Rhetorik nennt man das. Und entweder bist du unfassbar ignorant oder in deinem Denken soweit eingeschränkt, das du es tatsächlich selbst glaubst, weil man von dir auch nichts anderes hört, seit Jahren.

Du bist einfach unfassbar arrogant und privileged (ohne selbst jemals etwas geleistet zu haben) und weißt auch das andere für dich das tun, wozu du keine Lust hast, siehe dein Mann, oder all die "Trottel" in deinen Augen, die sich impfen gelassen haben.

Spoiler:
Bald gelöscht, weil bitte nicht persönlich werden. Wir kennen es ...

Doch was uns im Leben geschieht... auch die Geschenke... diese machen wir uns selbst, durch unsere innere Einstellung und unser Handeln und das Leben reagiert darauf... so meine Erfahrungen.
Damit schiebst Du allen unglücklichen Menschen die Schuld f ihr Unglück zu.....
Für mich ein Unding!

Das wird Millionen von Juden, die sie fragen wie sowas passieren konnte, freuen zu hören. Und all die Nazis auch. Jetzt wo klar ist, das die Opfer selbst schuld sind.

Werbung:
Meine Mutter hatte ihre 4 Herzinfarkte auch selbst zu verantworten.
Und das nicht allein, weil sie rauchte... was sie dann aufgab... und arbeitete bis zur Erschöpfung und vielleicht auch hier und da ernährungsmäßig über die Stränge schlug...
Die Ursachen für unsere Erkrankungen haben wir vorrangig in uns selbst zu suchen. Ist mittlerweile meine Überzeugung... versuchen die oder den Sündenbock dafür jedoch im Außen zu finden. Ist leichter damit umzugehen, als sich selbst mal gründlich unter die Lupe zu nehmen...
Lieber in die Opferrolle als der eigentliche Täter zu sein.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch auch für Deine Freundin einen Weg, der sie in Richtung Gesundung und auch weniger oder gar keine Medikamente notwendig macht.
Ich wünsche es ihr und allen anderen Menschen in ähnlicher Situation von Herzen und bleibe zuversichtlich...
Ich habe einfach das Vertrauen, dass der Paradigmenwandel viele wohlwollende und innovative Wege bringt...

Gute Nacht...

Also nur Pech beim Denken kann das nicht mehr sein ...

Zurück
Oben