LalDed
Sehr aktives Mitglied
Das ist rechte Esoterik life.....Also nur Pech beim Denken kann das nicht mehr sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist rechte Esoterik life.....Also nur Pech beim Denken kann das nicht mehr sein ...
Das ist rechte Esoterik life.....
Das ist rechte Esoterik life.....
Oh, da könnte ich was erzählen! (weiß nur gerade nicht,wo..)Ja, man möchte es gar nicht glauben. Es ist irgendwie verwirrend, wenn man dasteht und erkennen muss, dass sowas heute wirklich und tatsächlich passiert.
Mach ein neues Thema auf. Wir sind hier eh schon OT....Oh, da könnte ich was erzählen! (weiß nur gerade nicht,wo..)
Ja, das habe ich gerade neulich erleben müssen..ist jemand in dieser Bubble drin, fühlt er sich auf der richtigen Seite und alles, was irgendwie daran rütteln könnte, ist lästiges Störfeuer und sowieso einfach nur falsch..wenn man Pech hat,wird man als Kritiker auch noch bemitleidet, weil man "offenbares" nicht sieht...Schlafschaf halt..Wer in diesem New-Age-Wolkenkuckucksheim gefangen ist, wird sich durch nichts und niemanden davon abbringen lassen.
Die Ursachen für unsere Erkrankungen haben wir vorrangig in uns selbst zu suchen. Ist mittlerweile meine Überzeugung...
Wenn du damit sagen willst, dass sie etwas dumm ist, dann kannst du das ruhig sagen. Nach ihrer eigenen Logik hat sie sich das ja gewünscht und ausgesucht. Eigentlich sollte man ihr zu ihrer Dummheit gratulieren.Also nur Pech beim Denken kann das nicht mehr sein ...