SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Jeder hat eine Meinung zu Bhodid 19Nicht mein Thema.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder hat eine Meinung zu Bhodid 19Nicht mein Thema.![]()
Trotzdem nicht mein Thema. Und wer ist schon jeder? Um mir selbst nicht noch mehr OT zu werden noch einmal …Jeder hat eine Meinung zu Bhodid 19
Schöner Beitrag zum Thema...Alle Schwurbler und "Verschwörungstheoretiker" dürfen sich gerne bei mir meldender Rest bitte nicht.
Na, dann auf zur nächsten Runde. BOIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGGGGGSchöner Beitrag zum Thema...![]()
Sei einfach froh darüber, dass es die Forumsregeln gibt und sich kaum einer eine Sperre einhandeln will.Danke für Eure Feedbacks zu meinen Beiträgen.
Ist ja keine Kunst, dies versteckt hinter der Anonymität hier rauszuhauen.
Doch auch das wird sich ändern.
Diese, Eure Reaktionen sind sehr aussagekräftig über Euch selbst... und auch andere können diese wie auch meine lesen... und das ist gut so.
Einen angenehmen Wochenstart allen...
Kann man für Sachen gesperrt werden, die sie sich selbst aussucht? Nach ihrer eigenen Logik tun wir nichts, was sie nicht selbst wünscht oder will. Wir sind nur ein hilfloser Spielball ihrer unsterblichen inkarnierten Seele. Sind nicht wir die eigentlichen Opfer?Sei einfach froh darüber, dass es die Forumsregeln gibt und sich kaum einer eine Sperre einhandeln will.
Also, bevor ich mich darauf einlasse, möchte ich denn doch eine notariell beglaubigte Bescheinigung des Forumsbetreibers bekommen, damit ich dann keine Schwierigkeiten bekomme.Kann man für Sachen gesperrt werden, die sie sich selbst aussucht? Nach ihrer eigenen Logik tun wir nichts, was sie nicht selbst wünscht oder will. Wir sind nur ein hilfloser Spielball ihrer unsterblichen inkarnierten Seele. Sind nicht wir die eigentlichen Opfer?
7-Tage-Inzidenz
liegt bei 3 COVID-19-Fällen pro 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner und damit 29 % höher als in der Vorwoche (2).