Das muss ich nicht lernen.Du könntest auch lernen, die Meinungen anderer Benutzer auszuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich nicht lernen.Du könntest auch lernen, die Meinungen anderer Benutzer auszuhalten.
Warum?Du könntest auch lernen, die Meinungen anderer Benutzer auszuhalten.
Es sollten dieselben Regeln für alle Benutzer gelten, und diese sind in den Nutzungsbedingungen definiert.
Schwarze Psychologie/Rhetorik nennt man das. Und entweder bist du unfassbar ignorant oder in deinem Denken soweit eingeschränkt, das du es tatsächlich selbst glaubst, weil man von dir auch nichts anderes hört, seit Jahren.Danke Dir...
Doch was uns im Leben geschieht... auch die Geschenke... diese machen wir uns selbst, durch unsere innere Einstellung und unser Handeln und das Leben reagiert darauf... so meine Erfahrungen.
Damit schiebst Du allen unglücklichen Menschen die Schuld f ihr Unglück zu.....Doch was uns im Leben geschieht... auch die Geschenke... diese machen wir uns selbst, durch unsere innere Einstellung und unser Handeln und das Leben reagiert darauf... so meine Erfahrungen.
Das wird Millionen von Juden, die sie fragen wie sowas passieren konnte, freuen zu hören. Und all die Nazis auch. Jetzt wo klar ist, das die Opfer selbst schuld sind.Doch was uns im Leben geschieht... auch die Geschenke... diese machen wir uns selbst, durch unsere innere Einstellung und unser Handeln und das Leben reagiert darauf... so meine Erfahrungen.
Meine Mutter hatte ihre 4 Herzinfarkte auch selbst zu verantworten.
Und das nicht allein, weil sie rauchte... was sie dann aufgab... und arbeitete bis zur Erschöpfung und vielleicht auch hier und da ernährungsmäßig über die Stränge schlug...
Die Ursachen für unsere Erkrankungen haben wir vorrangig in uns selbst zu suchen. Ist mittlerweile meine Überzeugung... versuchen die oder den Sündenbock dafür jedoch im Außen zu finden. Ist leichter damit umzugehen, als sich selbst mal gründlich unter die Lupe zu nehmen...
Lieber in die Opferrolle als der eigentliche Täter zu sein.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch auch für Deine Freundin einen Weg, der sie in Richtung Gesundung und auch weniger oder gar keine Medikamente notwendig macht.
Ich wünsche es ihr und allen anderen Menschen in ähnlicher Situation von Herzen und bleibe zuversichtlich...
Ich habe einfach das Vertrauen, dass der Paradigmenwandel viele wohlwollende und innovative Wege bringt...
Gute Nacht...