Ich übergebe mich gleich.Doch was uns im Leben geschieht... auch die Geschenke... diese machen wir uns selbst, durch unsere innere Einstellung und unser Handeln und das Leben reagiert darauf... so meine Erfahrungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich übergebe mich gleich.Doch was uns im Leben geschieht... auch die Geschenke... diese machen wir uns selbst, durch unsere innere Einstellung und unser Handeln und das Leben reagiert darauf... so meine Erfahrungen.
Was meinst Du jetzt damit?„Das Leben als Schicksal.“
MeiOhMei…
Glaubt bitte nicht alles!
Die Maskerade ist vorbei... und zur Not kann ich die Arbeit nach draußen verlegen. Frische Luft ist gut fürs Immunsystem...Blöd wird es dann mit dem Job, falls mal wieder Masken angesagt sind.
Da ist bei @Elementezauber ganz schnell vorbei mit lustig.
Na dann ab an die frische Luft...Ich übergebe mich gleich.
Bringt nichts. Ich denke gerade an meine Freundin - und das, was sie laut dir selber zu verantworten hat. Leider auch nichts, was man mit "frischer Luft" hätte beeinflussen können.Na dann ab an die frische Luft...
Nun ja, das Schicksal ist Scheiße zu dir, weil du Schweiße warst.Was meinst Du jetzt damit?
So!Nun ja, das Schicksal ist Scheiße zu dir, weil du Schweiße warst
Das Leben als Schicksil suggestiert, dass alles einen Grund hätte und man selber auch nur der Grund sei.
(Bitte nicht sowas glauben)
Das eine ist Covid, das andere ahnungsvolle Interpretation.Ich weiß, das Threadthema ist wesentlich weniger interessant als die laufenden Ausflüge in Off-Topics ...