Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Viele Menschen haben einen inneren Konflikt gehabt bei der Corona-Impfung. Glaubt man dem Staat oder den alternativen Medien/Verschörungstheorien? Mein eigener Instinkt hat mir geraten, mich nicht impfen zu lassen.
Ich nicht.
Alternative Medien und Verschwörungstheoretiker belügen uns doch eh.

Ich nicht.
Alternative Medien und Verschwörungstheoretiker belügen uns doch eh.
Ich habe da entgegensätze Ansichten. In meiner persönlichen Realitätsblase glaube ich den öffentlichen Medien kein einziges Wort und lese eher in den alternativen Medien. 10-30% der Verschwörungstheorien sind meiner Ansicht nach wahr. So sehe ich die Sache.

Ich habe da entgegensätze Ansichten. In meiner persönlichen Realitätsblase glaube ich den öffentlichen Medien kein einziges Wort und lese eher in den alternativen Medien. 10-30% der Verschwörungstheorien sind meiner Ansicht nach wahr. So sehe ich die Sache.
Es wird nur Quatsch geredet.
Verarschen lass ich mich da nicht.
Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Wer den Müll glauben will, nur um anders oder besonders zu sein, soll ruhig.

Es wird nur Quatsch geredet.
Verarschen lass ich mich da nicht.
Da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Wer den Müll glauben will, nur um anders zu sein, soll ruhig.
Es geht nicht um anders zu sein, sondern dass die Welt mich gezwungen hat, einen sensiblen Bullshit-Detektor zu entwickeln.

Werbung:
Das wird die Zukunft zeigen. Wer der Regierung vertraut, ist in meinen Augen fehlgeleitet. Die Politiker und die Medien sind in der Hand von NWO (Neue Welt Ordnung/New World Order).
Ja, die Zukunft wird es zeigen. Ich komme immer wieder mit Menschen ins Gespräch, die sich einen grundlegende Veränderung auf vielen Ebenen des Lebens wünschen, erhoffen und auch bereit sind, dafür mit weniger zufrieden sein zu können als bisher... und dieses Umdenken hat sich durch die Zeit von Corona... so meine Sicht noch verstärkt, was einer konstruktiven Weiterentwicklung dienlich sein kann...

Das Thema Corona und die dazugehörigen Impfungen wird aufgearbeitet... eine Chance anders daraus lernen zu können, als bisher und in der Vergangenheit...

Zurück
Oben