AndyDee
Sehr aktives Mitglied
Bleibt es bei leerer Rethorik?Was soll denn an ihnen plausibel sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleibt es bei leerer Rethorik?Was soll denn an ihnen plausibel sein?
Du hast dich von mir pers. angesprochen gefühlt ?Folgen Deine Annahmen Belege?
Anscheinend. Bisher scheinst du es bei einer solchen belassen zu wollen.Bleibt es bei leerer Rethorik?
@Isisi 2.0Anscheinend. Bisher scheinst du es bei einer solchen belassen zu wollen.
Na, bei Seite 1 (das war vor 3 Jahren und gut 3 Monaten, d.h. hier:@Isisi 2.0
Wo beginnt dieses Thema ...
... im Moment auf Seite 8730 ... aber das wird sich bestimmt gleich wieder ändern ...und wo endet es?
Es ist verständlich, dass die Menschen ihren inneren Konflikt nach außen verlangern, verpackt in vielen Geschichten weil sie im Inneren ihn nicht lösen wollen/können. Einer meiner härtesten Prüfungen war gegen mich selbst zu kämpfen. Der innere Frieden mit mir selbst, Gott und der Welt hat den inneren Konflikt gelöst, durch den Glauben an den Allerbarmer.Braucht die Menschheit somit einen Feind im Außen... ob dies nun andere Menschen , Situationen sind oder auch ein Virus, die/den sie bekämpfen kann, anstelle des eigenen Inneren Feindes?