Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
@Isisi 2.0
Wo beginnt dieses Thema ...
Na, bei Seite 1 (das war vor 3 Jahren und gut 3 Monaten, d.h. hier:

... im Moment auf Seite 8730 ... aber das wird sich bestimmt gleich wieder ändern ... :whistle:

mir jedenfalls geht es so das ich all das Geschehene rund um und mit Corona nicht einfach ablegen kann
es war eine Lebenserfahrung die ich nie dachte machen zu müßen
man fühlte sich Hilflos bei all den Grausamen Dingen die passierten
und NEIN ich halte den "Feind Corona"nicht für Tot und vergessen
es war eine Mahnung an die Menschheit sich zu besinnen zu mäßigen ob das half und wie lange wird sich zeigen!

Zuletzt bearbeitet:
Braucht die Menschheit somit einen Feind im Außen... ob dies nun andere Menschen , Situationen sind oder auch ein Virus, die/den sie bekämpfen kann, anstelle des eigenen Inneren Feindes?

Braucht die Menschheit somit einen Feind im Außen... ob dies nun andere Menschen , Situationen sind oder auch ein Virus, die/den sie bekämpfen kann, anstelle des eigenen Inneren Feindes?
Es ist verständlich, dass die Menschen ihren inneren Konflikt nach außen verlangern, verpackt in vielen Geschichten weil sie im Inneren ihn nicht lösen wollen/können. Einer meiner härtesten Prüfungen war gegen mich selbst zu kämpfen. Der innere Frieden mit mir selbst, Gott und der Welt hat den inneren Konflikt gelöst, durch den Glauben an den Allerbarmer.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben