Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

eben.
Aber genau das wurde anfänglich düster angedeutet.
Die ganze Geschichte aber wird nicht erzählt, und so ist ein
weiterer Mythos geboren: "haste schon gelesen? dem Andy
wollten se sogar das Sorgerecht wegnehmen! Skandal !!!"
InterNet: Tummelplatz für Märchenerzähler/Innen.

Werbung:
Das hat jetzt aber nichts mehr mit Corona zu tun.
Die Zeit vor Corona hat mit dem Thema hier wenig zu tun, bildet allerdings einen möglichen Kontext.

eben.
Aber genau das wurde anfänglich düster angedeutet.
Die ganze Geschichte aber wird nicht erzählt, und so ist ein
weiterer Mythos geboren: haste schon gelesen? dem Andy
wollten se sogar das Sorgerecht wegnehmen! Skandal !!

Dabei bestehen die Zwistigkeiten ja "nun schon viele Jahre".
Was das nun mit Corona zu tun hat…
Beim Gerichtsprozess ging es allerdings darum und mein Fachwissen war dort sehr wertvoll.
Dass so etwas schwer "einfach so" stehen gelassen werden kann, ist interessant.

Das hat etwas mit dem Themenkomplex Corona zu tun?
Wer erzählt hier Märchen und tummelt sich?
InterNet: Tummelplatz für Märchenerzähler/Innen.

Bist Du deshalb hier, @Selbstsein ?

Dass so etwas schwer "einfach so" stehen gelassen werden kann, ist interessant.
Findest du? Ich finde es viel interessanter zu lesen, dass manche Menschen vage Andeutungen machen - und es interessant finden, dass andere ihnen nicht blind glauben. Beziehungsweise nicht bereit sind unplausible vage Äußerungen stehenzulassen.

Findest du? Ich finde es viel interessanter zu lesen, dass manche Menschen vage Andeutungen machen - und es interessant finden, dass andere ihnen nicht blind glauben. Beziehungsweise nicht bereit sind unplausible vage Äußerungen stehenzulassen.
Was ist an meinen Worten für Dich unplausibel?

Ich "freu" mich auch immer wieder ...wenn die belehrende Schwafel-Tafel wieder neu eröffnet wird :cool: und wir "Dummies" alle wieder von vorne bis hinten neu "aufgeklärt" werden sollen.

Und sich jemand neu am Ende von 8729 Beiträgen in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu drängen gedenkt - mit seinem gefundenen "Stein der Weisen" :rolleyes:

Werbung:
Ich "freu" mich auch immer wieder ...wenn die belehrende Schwafel-Tafel wieder neu eröffnet wird :cool: und wir "Dummies" alle wieder von vorne bis hinten neu "aufgeklärt" werden sollen.

Und sich jemand neu am Ende von 8729 Beiträgen in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu drängen gedenkt - mit seinem gefundenen "Stein der Weisen" :rolleyes:
Folgen Deine Annahmen Belege?

Zurück
Oben