Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe mich aus verschiedenen wissenschaftlichen Richtungen aus dem Thema genähert. Anfangs mehr oberflächlich zur eigenen Orientierung. Später wissenschaftlich tiefgehender, da mir das Sorgerecht aberkannt werden sollte. Der Antrag wurde jedoch abgewiesen. ..

wenn du erzählen willst, was da los war.... klingt ja dramatisch.

Werbung:
... zwingt Dich einer dazu, es Dir anzuschauen?

Nein... doch kann/könnte das Video auch einen Einblick dazu gewähren, wieso und weshalb so auch während der letzten drei Jahre "Corona" agiert und auch reagiert wurde, von den Menschen

Das Video heißt "Was macht uns böse?"

Was wurde denn in den drei Jahren Corona so böses getan? Von wem? Erzähl mal, was Du da so böse gefunden hast.

Ist es auf seine Weise auch, ja.
Leider lesen sich die jüngsten Beiträge hier zu wenig themenzentriert (wozu ich kurz mit beigetragen habe) und zu sehr "framend".
Für einen wirklich hilfreichen Austausch scheint mir beides hinderlich.
Es ist aber schon eine komische Erfahrung, "alleine gegen alle" bei Gericht zu sitzen.
Leider sind es für wohl nur wenige wirklich leichte Zeiten…

@AndyDee
Wenn du bei vagen Andeutungen bleiben willst, vergessen wir die Erwähnung am besten ganz.
Man möchte ja die ganze Story hören, hat vllt auch die ein oder andere Nachfrage. Aber okay.
Wir leben ja nicht in einer sonstwie Diktatur, wo "einfach so" das Sorgerecht entzogen würde.

@AndyDee
Wenn du bei vagen Andeutungen bleiben willst, vergessen wir die Erwähnung am besten ganz.
Man möchte ja die ganze Story hören, hat vllt auch die ein oder andere Nachfrage. Aber okay.
Wir leben ja nicht in einer sonstwie Diktatur, wo "einfach so" das Sorgerecht entzogen würde.
Vergesse sie gerne, ich erinnere mich an sie.

Meine Situation ist sehr speziell, weshalb ich es bei einer allgemeinen Beschreibung belasse.
Der Wille ist frei. :)

@AndyDee
Das passiert Vätern leider manchmal schnell.

Werbung:
Das hat jetzt aber nichts mehr mit Corona zu tun.
eben.
Aber genau das wurde anfänglich düster angedeutet.
Die ganze Geschichte aber wird nicht erzählt, und so ist ein
weiterer Mythos geboren: haste schon gelesen? dem Andy
wollten se sogar das Sorgerecht wegnehmen! Skandal !!

Dabei bestehen die Zwistigkeiten ja "nun schon viele Jahre".

Zurück
Oben