Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nicht nur einige erhofft, sondern auch die Studien bezogen sich darauf..

Biontech hat doch seinen Impfstoff nicht hergestellt, lediglich mit dem Gedanken, dass er vor einem schweren Verlauf schützen soll, sondern auch dafür, dass er vor Ansteckung schützt.

Das wäre natürlich der Idealfall gewesen und hat sich nicht verwirklichen lassen. Aber das Ergebnis ist trotzdem nicht zu verachten, denn es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich Corona wie eine Erkältung erlebe oder als eine schwerwiegende Erkrankung, die alles mögliche im Körper zerstört, bis hin zum multiplen Organversagen.

Aber das Ergebnis ist trotzdem nicht zu verachten, denn es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich Corona wie eine Erkältung erlebe oder als eine schwerwiegende Erkrankung, die alles mögliche im Körper zerstört, bis hin zum multiplen Organversagen.
Macht auch einen Unterschied, ob ich an Corona direkt sterbe, oder genese und dann noch 20 mal Covid habe und ganz langsam verrecke, und die Hoffnung habe für alle das Richtige zu tun...

Werbung:
Aber das Ergebnis ist trotzdem nicht zu verachten, denn es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich Corona wie eine Erkältung erlebe oder als eine schwerwiegende Erkrankung, die alles mögliche im Körper zerstört, bis hin zum multiplen Organversagen.
Kann da leider auch nicht trennen.
Ich sehe nie die Krankheit, wie sie sich auch beschreibt.
Was ich berücksichtige ist den ganzen Organismus, die Grenzen.

Zurück
Oben