Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Genug wovon?Haben die nicht gerade auch genug, also ich meine heute, jetzt, in der aktuellen Stunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genug wovon?Haben die nicht gerade auch genug, also ich meine heute, jetzt, in der aktuellen Stunde?
ManniGenug wovon?
Am Hungertuch werden sie nicht nagen.
Ich glaube die haben Zahnstocher aus Gold, ... diamantbesetzt.Am Hungertuch werden sie nicht nagen.
Aber nicht mal ein Auto.Ich glaube die haben Zahnstocher aus Gold
Nicht nur einige erhofft, sondern auch die Studien bezogen sich darauf..
Biontech hat doch seinen Impfstoff nicht hergestellt, lediglich mit dem Gedanken, dass er vor einem schweren Verlauf schützen soll, sondern auch dafür, dass er vor Ansteckung schützt.
Nein besser zwei oder dreimal kein Auto ^^Aber nicht mal ein Auto.
Macht auch einen Unterschied, ob ich an Corona direkt sterbe, oder genese und dann noch 20 mal Covid habe und ganz langsam verrecke, und die Hoffnung habe für alle das Richtige zu tun...Aber das Ergebnis ist trotzdem nicht zu verachten, denn es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich Corona wie eine Erkältung erlebe oder als eine schwerwiegende Erkrankung, die alles mögliche im Körper zerstört, bis hin zum multiplen Organversagen.
Macht auch einen Unterschied, ob ich an Corona direkt sterbe, oder genese und dann noch 20 mal Covid habe und ganz langsam verrecke, und die Hoffnung habe für alle das Richtige zu tun...
Kann da leider auch nicht trennen.Aber das Ergebnis ist trotzdem nicht zu verachten, denn es ist ein riesengroßer Unterschied, ob ich Corona wie eine Erkältung erlebe oder als eine schwerwiegende Erkrankung, die alles mögliche im Körper zerstört, bis hin zum multiplen Organversagen.