S
somavision
Guest
Ja ich habe das klar, soweit bis heute, was meine Vergangenheit betrifft.Kennst du denn Geimpfte, denen das passiert ist? Ich nämlich nicht.
Ich kenne wahrscheinlich genauso viele geimpfte wie ungeimpfte, weil ich wie schon angemerkt gar nicht nach dieser Schubladisierung gehe und jeden Menschen willkommen heiße und sage, man kann in niemanden reinschauen wenn man selbst drinnen ist. Bin ich also hier und gehe verantwortlich mit meiner Gabe um die Dinge zu beobachten, möglichst unvoreingenommen und mit benannter Identifikation, kann ich logische Schlüsse ziehen.
Wieso ist jeder der Covid hatte und im Krankenhaus auf Intensiv lag, nicht gestorben aber auch nicht mal 35 Jahre alt und geimpft? Bzw. zweifach geimpft? Und gibt es da vielleicht einen Grund, warum sich die Menschen aktuell so einen "in anführungszeichen Müll" erzählen wie, alle geimpften werden nach und nach sterben? Denken wir uns das einfach so aus dem Nichts aus, oder sind das Teilwahrheiten die in Maßen auftreten werden?
Wie gesagt bei mir im Bekanntenkreis ist es auffällig.
Leute die ich kenne und im Krankenhaus besucht habe, es waren zum Glück nicht so viele, aber diese Leute sind alle "NATÜRLICH" geimpft. Naja und die anderen, die lagen halt einfach so auf dem Sofa... Grippe halt.
Und nein man muss nicht hingehen und diese Infos die aktuell so sind, als Anlass sehen danach zu handeln.
Ich gehe also weiterhin auch durch mein Leben und gönne allen ihre Freiheit.
Impfung oder nicht, das sollte kein Thema sein denn es darf jeder für sich selbst entscheiden.
Warum haben wir überhaupt einen Thread dazu?
Weil wir die anderen für unsere Entscheidung brauchen?
Warum?