Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Vergeht einem da nicht zugunsten der Realität das Philosophieren? Und Covid-19 ist härter als Zahngeschichten.

Ich bin mitten drin und werde nicht mehr umkehren.
Die Zähne sind das kleinste Problem.
Dieses Leben ist dieses Leben.

Für einen Unterschied, brauchen die Menschen die Wahrheit.
Menschen die zu sich stehen und keinen Centimeter von sich abweichen.
Was habe ich zu verlieren?

PS: Ich rede nicht von der einen Wahrheit, sondern einfach darüber was mir unzensiert durch den Kopf geht.
Und es lässt sich für den Moment doch akzeptieren, nicht einer Meinung zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
................. PS: Ich rede nicht von der einen Wahrheit, sondern einfach darüber was mir unzensiert durch den Kopf geht.
Und es lässt sich für den Moment doch akzeptieren, nicht einer Meinung zu sein.

Wieder viele Worte und wenig klare Aussage zum Threadthema.
Ich wüßte gar nicht zu sagen, welche Meinung du zu Corona etc hast.
Ist mir so gesehen auch egal. Ich gucke eher, was inhaltlich gesagt wird.
Und wenn da nüscht kommt, dann gibts auch nix zum drüber reden.

Wieder viele Worte und wenig klare Aussage zum Threadthema.
Ich kann nichts dafür und ich werde auch in Zukunft immer wieder, über das Ziel hinaus schießen.

Und du möchtest meine Meinung zu Corona wissen? Meine Meinung ist einfach.

Schreib mir und dann kriegst du eine Meinung.
Du kannst mir aber auch morgen schreiben, dann kriegst du auch eine Meinung.

Nur aufpassen wohin man tritt.
Bei mir ist alles ver-meint ^^

Falls etwas unklar ist, gerne bei mir melden.

Meine Gedanken sind gerade auch ganz woanders, nämlich in China wo es eine Todeswelle geben soll.
Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Diskussion und Kontrolle dort vorherrscht.

Corona hat Konsequenzen für Psyche Körper und Denken.

Ja, das liest man oft, daß Leute, die Covid durchgemacht hatten, nachhaltig psychisch daran zu leiden haben.

Schätze, das kommt von diesem von heut auf morgen krank geworden sein, wie man es heutzutage ja sonst schon gar nicht mehr kennt. Bei all der Verharmlosung von Corona als Schnüpfchen oder sogar kompletter Leugnung wird die Realität vielen eine Klatsche gewesen sein. Über Tage bis mehrere Wochen sich voll abgewrackt fühlen, womöglich auch noch bedrohliche Atemnot; damit muß man erstmal fertig werden, das Vertrauen in den eigenen Körper wieder gewinnen.

Sowas würde man von ernsten Erkrankungen wie Krebs erwarten, aber von einer ansteckenden Erkältungskrankheit, die man sich mal eben im Supermarkt oder in der Kneipe einfängt? Wundert mich nicht, wenn viele danach Ängste entwickeln, weil sie durchlebt haben, wie schnell man auf einmal darniederliegt. Und das alles mit dem Wissen, daß es keine Medikamente gibt, die man nur zu nehmen braucht, wenn man akut krank ist, und dann wird es wieder gut. Heftig.

In China wird die jetzige Welle um vieles heftiger sein als in allen anderen Staaten dieser Welt, weil durch die über 3 Jahre verfolgte Null-Covid-Strategie die Bevölkerung so gut wie keine Immunität gegenüber dem Virus aufbauen konnte.

Es ist beinahe ein Treppenwitz der Geschichte, dass gerade das Land, das diese Pandemie durch Vertuschen und Verleugnen erst möglich machte, jetzt besonders hart getroffen wird.
Ausbaden muss es die arme Bevölkerung.

Bei all der Verharmlosung von Corona als Schnüpfchen oder sogar kompletter Leugnung wird die Realität vielen eine Klatsche gewesen sein.
Wer nach den unzähligen Fällen und Beispielen
noch immer nicht lernen wollte,
muss es eben selber testen.

Für mich unvorstellbar,
aber Menschen denken unterschiedlich
und
wenn man Draufgänger ist kann man dabei
leicht draufgehen.

🥀🥀🪦🥀🥀

Werbung:
Ich kann nichts dafür und ich werde auch in Zukunft immer wieder, über das Ziel hinaus schießen.

Und du möchtest meine Meinung zu Corona wissen? Meine Meinung ist einfach.

Schreib mir und dann kriegst du eine Meinung.
Du kannst mir aber auch morgen schreiben, dann kriegst du auch eine Meinung.

Nur aufpassen wohin man tritt.
Bei mir ist alles ver-meint ^^
Einfach den TROLL missachten, dann ist ruh.:ROFLMAO:

Zurück
Oben