Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In China wird die jetzige Welle um vieles heftiger sein als in allen anderen Staaten dieser Welt, weil durch die über 3 Jahre verfolgte Null-Covid-Strategie die Bevölkerung so gut wie keine Immunität gegenüber dem Virus aufbauen konnte.

Es ist beinahe ein Treppenwitz der Geschichte, dass gerade das Land, das diese Pandemie durch Vertuschen und Verleugnen erst möglich machte, jetzt besonders hart getroffen wird.
Ausbaden muss es die arme Bevölkerung.

Wie ist denn die Impfquote in China? Mit guter Impfquoe würden zumindest weniger schwere Verläufe zu erwarten sein.

Werbung:
Wie ist denn die Impfquote in China? Mit guter Impfquoe würden zumindest weniger schwere Verläufe zu erwarten sein.
Die ist nach offiziellen Angaben sehr hoch. Angeblich an die 90%.
Aber man weiß wenig über die Wirksamkeit ihrer Impfstoffe und wenn man den Berichten Glauben schenken kann, dann wurden in China nicht die Älteren priorisiert, sondern man legte das Augenmerk auf die Menschen, die im Arbeitsprozess stehen.
Das würde auch erklären, warum es derart hohe Todesraten geben soll.

Es kommt drauf an was und wie du schreibst und ob es zum Thema passt.
Ich schätze dich intelligent genug ein.

Your post in thread abc was xyz moved to another thread.
Grund: off-topic entfernt

Mit anderen Worten: Meine Beiträge werden überall entfernt.

Bedanken darfst du dich nicht bei mir sondern bei den Leuten die dich hier schreiben lassen und Beiträge entfernen.

Frag also bitte nicht bei mir nach, was den roten Faden angeht.

Oder entferne ich etwa meine Beiträge?

Bedanken darfst du dich nicht bei mir sondern bei den Leuten die dich hier schreiben lassen und Beiträge entfernen.

Wenn Beiträge off topic sind dann werden sie entfernt. Vielleicht schreibst du ja Beiträge die nirgendwo reinpassen weil du dich wie eine eigene Insel siehst und dein eigenes Forum in einem Forum gründen willst ?
Anstatt das Thema im Fokus zu haben kreist man zu sehr um sich selbst und so wird man selbst zum Thema.

Jetzt wirste auch noch unverschämt.:nono::nono:

Werbung:
Zurück
Oben