Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Leider betreffen die eigenen Handlungen mitunter auch andere Menschen. Darum eben nicht nur "für sich selbst".

Und wehe der eigene Körper macht auf einmal doll aua.
Dann ist so schnell wie irgend möglich ein ganzer Stab
völlig fremder Menschen zuständig, ihn davon zu erlösen.


Die große Mehrheit der Leute ist ja eh mehrmals geimpft.
Aus meinem privaten Umfeld kenne ich keine Ungeimpften.
Sogar Leute aus Berlin, von denen man hätte denken können,
sie hätten´s nicht auf die Reihe gekriegt oder hätten abgewunken.
Einer sagte: "bin doch nicht blöd und verreck wegen so nem Scheiß."
 
Werbung:
Eine Menge Neuzugänge und alle im Querdenker-Modus. Wer bezahlt denn z. B. dich? (=Hgaffer)

Die Währung ist Egopolitur. (Bares kassieren nur die betrügerischen Obermuftis.)
Entfernt Ängsti und gleicht kleinere Kratzer im (Selbst-)Bild vom starken Matze aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Währung ist Egopolitur. (Bares kassieren nur die betrügerischen Obermuftis.)
Entfernt Ängsti und gleicht kleinere Kratzer im (Selbst-)Bild vom starken Matze aus.
Und wieder wurde mir ein neues Wort bekannt.
Wie schön, das wir uns nicht nur auf eingefahren Gleisen bewegen.
Das macht das Leben bunt und interessant.

💐
 
Eine Menge Neuzugänge und alle im Querdenker-Modus. Wer bezahlt denn z. B. dich?
Ich habe von drei Leuten, die hier im Thread nichts schreiben, per PN ihre Hochachtung für meine Beiträge hier im Thread ausgesprochen bekommen. Sie schreiben aber hier nicht (leider), weil keiner von ihnen Bock auf die ekelhaften Gehässigkeiten von jenen Leuten hier hat, die sich offenbar (immer noch) einbilden, die Hetze von Medien und Politik bedeute für sie einen Freischein für Bösartigkeiten den Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind als sie und es z.B. ablehnen, sich neuartige Substanzen in den Körper jagen zu lassen.

Ihr (die ich oben "jene Leute" genannt habe) seid keineswegs so in der Mehrheit, wie ihr euch einbildet. Ihr glaubt es nur und macht eine Menge Lärm dabei, und dabei entblößt ihr (oder einige von euch), wie sehr ihr zu Gemeinheiten bereit seid, wenn ihr glaubt, in der Überzahl zu sein. So schaut's aus.

C.
 
Werbung:
Wo sind eigtl. die Massen, denen ihr Besteck am Impfarm klebt?
Hab´s über die Monate immer mal probiert. Klappte leider nich.
Die findest du auf Telegram, weil z.B. Videos zum Thema auf Youtube und Konsorten sofort gelöscht werden. Desgleichen Videos von Leuten, die nach der "Impfung" krampfen u.ä.
 
Zurück
Oben