Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Und Bhakdi ist bei mir auch komplett unten durch, nachdem er Einschränkungsmaßnahmen und Impfung in Israel mit der Shoa verglichen hat bzw. gesagt hat, dass das sogar schlimmer als die Shoa wäre. Das ist keine pointierte Kritik an der Regierung Israels mit ihren Maßnahmen gegen die Pandemie, das ist eklatante Verharmlosung der Shoa.
Bhakdi hatte ja 2020 auf dem österr. Privatsender Servus TV sogar eine eigene Sendung namens "Corona-Quartett", wo er seine profunden Erkenntnisse regelmäßig unters Volk streuen konnte, die da z.b. lauteten, es gäbe keine Pandemie, Corona wäre nichts anderes als eine Grippe oder es werde keine zweite Welle geben.....
Nach seinem antisemitischen Ausritt wurde die Sendung allerdings zum Jahresende eingestellt.

Bei manchen seiner Anhänger werden seine "Weisheiten" allerdings ähnlich einer hängen gebliebenen Schallplatte immer noch heruntergebetet....:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich weiß nicht mehr, ob die letzte Sendung Coronavirus-Update (Sonderfolge vom 21. Juni 2022) hier eingestellt wurde.
Ich verlinke das einfach mal, weil's lesenswert ist:


Es sieht so aus, als ob die breite Masse in der Bevölkerung nach einer Booster-Impfung und trotz Infektion mit einer neueren Virusvariante dennoch einen recht guten Schutz gegen schwere Erkrankungsverläufe hat.
Wenn man geimpft ist, ist der Kontakt mit Virenvarianten eben nicht so tragisch, trägt dann aber dazu bei, dass der Immunschutz auch breiter und stärker wird.
Das gilt aber v.a. für jüngere und gesündere Bürger.
Bei Immunsuppressiven sieht's wieder anders aus.

Auszug:

Auszug.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte das nicht allen Impfgegnern zu denken geben?

e015.gif
 
Es gibt Menscheb, die haben eine andere u. U. sogar möglicherweise gesundheitserhaltende und/oder auch gesundheitsfördernde Einstellung zu solchen Themen und enthalten sich daher diverser Impfungen .... ganz natürlich aus sich selbst heraus... und auch dies hat seine natürliche Daseinsberechtigung... aus meiner Sicht.

Da draußen, außerhalb (auch) dieses Forums im Alltag, im tatsächsichen Leben verhalten sich die meisten Menschen, so meine Beobachtungen, völlig anders als es hier im Thread oft beschrieben und auch gelebt wird.

Sowohl Ungeimpfte wie Geimpfte ob nun mit oder ohne MNS leben miteinander und nebeneinander ohne einander ihre unterschiedliche Umgangsweise mit diesem Threadthema vorzuwerfen, ohne es zu thematisieren, geschweigedenn darauf anzusprechen. Sie lassen einander (immer mehr) bedingungslos gelten. Der Wandel hat auch hier seinen Einzug gehalten. Der Wandel wie auch wahrhaftige Heilung beginnt stets im (eigenen) Inneren und zeigt sich zunehmend dann im Außen...

Jeder hat das Recht zu sein... und es ist wie es ist. Doch kommt es darauf an, was der Mensch daraus macht... in erster Linie jeder erst Mal aus sich selbst für sich selbst.

Liebe Grüße Euch allen... und gutes Gelingen beim Fühlen, Denken und Handeln...
 
Werbung:
(...)
Jeder hat das Recht zu sein... und es ist wie es ist. Doch kommt es darauf an, was der Mensch daraus macht... in erster Linie jeder erst Mal aus sich selbst für sich selbst.

Leider betreffen die eigenen Handlungen mitunter auch andere Menschen. Darum eben nicht nur "für sich selbst".
 
Zurück
Oben