Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

[...]
Und nachdem Wodarg z.B. verlautbaren ließ, die Impfung würde Frauen unfruchtbar machen, weil die Gensequenz des Spike-Proteins (entfernt) an eine Sequenz eines Proteins erinnern, was diese Wirkung hat, zweifle ich noch einmal mehr an seiner Expertiese in diesem konkreten Thema. [...]
Die Sache mit dem Syncitin ist nicht das Einzige, was hier Probleme macht (ich habe da was im Hinterkopf von den Nanolipiden, die überall hingehen im Körper, weil es winzige Partikel sind).

Praktisch ist es aber auch egal, woran es nun liegt. Ich meine, Du kannst gerne weiterhin behaupten, dass die "Impfung" die Fruchtbarkeit so überhaupt nicht beeinträchtigt, aber vielleicht hast du dann eine andere Erklärung dafür, dass seit Beginn der experimentellen präventiven Gen"therapie" (die Du "Impfung" nennst) bei den entsprechenden Altersgruppen (bei denen, die im fruchtbaren Alter wären, sozusagen) die Geburtenraten in Europa je nach Land um zwischen 12 und 20 Prozent gesunken sind. Offizielle Zahlen aus Australien zeigen sogar, dass im November und Dezember 2021 (Zahlen von 2022 konnte ich noch nicht finden für AU) verglichen mit vorher die Geburten um sage und schreibe 71% gesunken sind. Das ist so viel, dass man es gar nicht glauben möchte, doch es wird von überall berichtet - Fehlgeburten noch und nöcher, Totgeburten, Missbildungen, Babys, die schon krank auf die Welt kommen oder sehr sehr schwach.
Ich bekomme es in meinem eigenen Bekanntenkreis erzählt (aus dem Krankenhaus).

Aber klar, man kann sich hinstellen und behaupten, dass der Himmel grün ist (auch wenn jeder nur hochschauen muss und nix Grünes zu sehen ist). Aber kann man ja mal machen, gell. Oh Mann.
 
Werbung:
In dem Impfzentrum, in dem ich alle 3 male war, waren mehrere Sanitäter anwesend und ein Rettungswagen stand vor der Tür. War wie erwartet alles easy, konnte man 15 Minuten nach Erhalt der Impfung wieder gehen.

Jeder, der auf das mehrmalige Nachfragen, ob alles gut ist, sagte, daß er sich auch nur ein bischen schwummrig oder sonstwie unwohl fühlte, wurde für mindestens eine halbe Stunde in ein Beobachtungszimmer gebeten, wo eine Liege stand und eine Person die ganze Zeit bei ihm geblieben ist, mit mehrmals Blutdruck, Puls und Temperatur messen. Diese Fälle werden direkt im PC dokumentiert und gemeldet.

Beim dritten Termin hab ich gefragt, wie oft sowas bisher vorkam. Der Rettungswagen war nie gebraucht worden, und daß jemand zur Beobachtung im Zimmer war, gab es nur vereinzelt. (bis Mitte Oktober 2022 sind 250.000 Impfungen dort verabreicht worden.)
 
Aber klar, man kann sich hinstellen und behaupten, dass der Himmel grün ist ......

allerdings.
grad wenn man selber schon ganz grün vor Geifer ist,
sieht man ihn womöglich tatsächlich grün bzw man
läßt sich gerne von Anderen vormachen, er wäre grün.
 

Auszüge daraus:

Während der Wert von 2015 bis 2021 noch zwischen 1,5 und 1,6 Kindern pro Frau pendelte, ist er zum Jahresbeginn 2022 auf 1,3 bis 1,4 gefallen. Das entspricht einem Rückgang von mehr als zehn Prozent gegenüber den Jahren vor der Pandemie.

"Es ist plausibel, dass sich manche Frauen erst impfen lassen wollten, bevor sie schwanger werden. Da die Impfung zunächst für Schwangere nicht empfohlen war, wurde der Kinderwunsch oftmals aufgeschoben."

Im Mai 2022 zeichnete sich wieder eine leichte Erholung der Geburtenziffer ab.
Sie kletterte auf 1,48, was auf ein Ende dieses Aufschubs deuten könnte.

In Schweden fiel die Geburtenziffer von etwa 1,7 (2021) auf 1,5 bis 1,6. Bujard zufolge hat die Corona-Pandemie auch in anderen Ländern Europas "erhebliche Effekte auf das kurzfristige Geburtenverhalten verursacht".

 
Zuletzt bearbeitet:
(...), aber vielleicht hast du dann eine andere Erklärung dafür, dass seit Beginn der experimentellen präventiven Gen"therapie" (die Du "Impfung" nennst) bei den entsprechenden Altersgruppen (bei denen, die im fruchtbaren Alter wären, sozusagen) die Geburtenraten in Europa je nach Land um zwischen 12 und 20 Prozent gesunken sind. (...)

Ja, habe ich. Und mit ein wenig Internet-Recherche würdest Du diese auch leicht finden können. Zum Beispiel hier: https://correctiv.org/faktencheck/2...mende-fruchtbarkeit-durch-covid-19-impfungen/

Darin heißt es unter anderem:
Das Statistische Bundesamt kommentierte auf Twitter noch am gleichen Tag: „Mit den Covid-19-Impfungen, die im Frühjahr 2021 fast ausschließlich älteren Menschen angeboten wurden, besteht kein Zusammenhang.“ Für die rückläufige Tendenz gebe es verschiedene mögliche Erklärungen, darunter die derzeit steigende wirtschaftliche Unsicherheit. Zudem hätten viele Eltern ihren Kinderwunsch bereits 2021 realisiert, da es in dem Jahr einen deutlichen Anstieg der Lebendgeburten gegeben habe.

In dem Link ist das ganze auch noch ausführlicher aufgeschlüsselt und erklärt.
 
aus der Tiroler Tageszeitung vom 10.08.22


aus dem Artikel:
"Bei einer COVID-19-Infektion der Mutter wurde eine Verdoppelung des Risikos für eine Totgeburt beobachtet."
 
neuartige Substanzen in den Körper jagen zu lassen.

bereits drei mal habe ich mir diese "Substanzen" in den Körper jagen lassen.

Dabei war ich insgesamt wenigstens fünf Stunden in den Impfzentren
und
habe dort mindestens 600 Menschen gesehen,
deren Anliegen es war sich ebenfalls
impfen zu lassen und die das auch verwirklicht haben.

Von diesen vielen Menschen ging es keinem nach der Impfung schlechter,
so das er länger als die empfohlenen 15 Minuten geblieben wäre.

Wenn es zu Auffälligkeiten gekommen wäre,
dann hätte ich es bemerkt,
denn
alle Menschen in den großen Hallen konnten sich gegenseitig sehen.

Das heißt natürlich nicht das auch einmal etwas sein könnte,
aber in meiner kleinen Statistik überwiegt der Nutzen bei weitem.

Deshalb halte ich es nicht für angebracht gegen das Impfen zu wettern.

Das Leben birgt vielfältige Gefahren,
denen wir aber nicht alle ausweichen können,
wenn wir überhaupt noch leben wollen.

Ansonsten könnten wir sagen,
es wird nichts mehr gegessen,
denn möglicherweise verschlucke ich mich und ersticke daran.

Das wichtigste ist sich selbst umfassend zu informieren,
abzuwägen zwischen dem was logisch ist und was nicht.

Wer dazu bereit ist,
der hat heute die Möglichkeit sich umfassend zu informieren,
und nicht auf diejenigen hereinzufallen,
deren hauptsächliche Intension es ist
anderen ein X für ein Y vorzugaukeln.

Somit verbleibe ich in der Hoffnung,
das wir uns keinen
Strick nehmen und uns erschießen wo das Wasser am tiefsten ist.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


🍀
 
Ich habe von drei Leuten, die hier im Thread nichts schreiben, per PN ihre Hochachtung für meine Beiträge hier im Thread ausgesprochen bekommen. Sie schreiben aber hier nicht (leider),

Sie liken deine Beiträge, da kannst du sie gleich beim Namen nennen.

weil keiner von ihnen Bock auf die ekelhaften Gehässigkeiten von jenen Leuten hier hat, die sich offenbar (immer noch) einbilden, die Hetze von Medien und Politik bedeute für sie einen Freischein für Bösartigkeiten den Menschen gegenüber, die anderer Meinung sind als sie

Das verstehe ich und finde es auch nicht gut auf anderen bösartig rumzuhacken, aber es geht bei Corona nicht um Meinungen, manche Äusserungen wie:"das C. Virus gibt es nicht." usw
machen es sehr schwierig überhaupt zu diskutieren und @Joey hat sich hier sehr viel Zeit genommen mit sachlichen Beiträgen.

Abgesehen davon, liegt es an jedem einzelnen sachlich zu bleiben, seine Sicht darzulegen und nicht selber ausfallend zu werden, ist doch ein guter Übungsplatz, hier.😉
 
Werbung:
Die Sache mit dem Syncitin ist nicht das Einzige, was hier Probleme macht (ich habe da was im Hinterkopf von den Nanolipiden, die überall hingehen im Körper, weil es winzige Partikel sind).

Praktisch ist es aber auch egal, woran es nun liegt. Ich meine, Du kannst gerne weiterhin behaupten, dass die "Impfung" die Fruchtbarkeit so überhaupt nicht beeinträchtigt, aber vielleicht hast du dann eine andere Erklärung dafür, dass seit Beginn der experimentellen präventiven Gen"therapie" (die Du "Impfung" nennst) bei den entsprechenden Altersgruppen (bei denen, die im fruchtbaren Alter wären, sozusagen) die Geburtenraten in Europa je nach Land um zwischen 12 und 20 Prozent gesunken sind. Offizielle Zahlen aus Australien zeigen sogar, dass im November und Dezember 2021 (Zahlen von 2022 konnte ich noch nicht finden für AU) verglichen mit vorher die Geburten um sage und schreibe 71% gesunken sind. Das ist so viel, dass man es gar nicht glauben möchte, doch es wird von überall berichtet - Fehlgeburten noch und nöcher, Totgeburten, Missbildungen, Babys, die schon krank auf die Welt kommen oder sehr sehr schwach.
Ich bekomme es in meinem eigenen Bekanntenkreis erzählt (aus dem Krankenhaus).

Aber klar, man kann sich hinstellen und behaupten, dass der Himmel grün ist (auch wenn jeder nur hochschauen muss und nix Grünes zu sehen ist). Aber kann man ja mal machen, gell. Oh Mann.

Diese auf und abs gab es aber immer schon.
Ich höre immer wieder, dass junge Frauen keine Kinder mehr in diese Welt setzten wollen.
 
Zurück
Oben