Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Sache mit dem Syncitin ist nicht das Einzige, was hier Probleme macht (ich habe da was im Hinterkopf von den Nanolipiden, die überall hingehen im Körper, weil es winzige Partikel sind).

Praktisch ist es aber auch egal, woran es nun liegt. Ich meine, Du kannst gerne weiterhin behaupten, dass die "Impfung" die Fruchtbarkeit so überhaupt nicht beeinträchtigt, aber vielleicht hast du dann eine andere Erklärung dafür, dass seit Beginn der experimentellen präventiven Gen"therapie" (die Du "Impfung" nennst) bei den entsprechenden Altersgruppen (bei denen, die im fruchtbaren Alter wären, sozusagen) die Geburtenraten in Europa je nach Land um zwischen 12 und 20 Prozent gesunken sind. Offizielle Zahlen aus Australien zeigen sogar, dass im November und Dezember 2021 (Zahlen von 2022 konnte ich noch nicht finden für AU) verglichen mit vorher die Geburten um sage und schreibe 71% gesunken sind. Das ist so viel, dass man es gar nicht glauben möchte, doch es wird von überall berichtet - Fehlgeburten noch und nöcher, Totgeburten, Missbildungen, Babys, die schon krank auf die Welt kommen oder sehr sehr schwach.
Ich bekomme es in meinem eigenen Bekanntenkreis erzählt (aus dem Krankenhaus).

Aber klar, man kann sich hinstellen und behaupten, dass der Himmel grün ist (auch wenn jeder nur hochschauen muss und nix Grünes zu sehen ist). Aber kann man ja mal machen, gell. Oh Mann.

Die Geburtenraten sinken in Europa seit Jahrzehnten.
Viele junge Menschen entscheiden sich gerade sehr bewusst gegen Kinder. So wie meine Tochter z.B. Die hat sich Anfang des Jahres unterbinden lassen, weil sie sagt, dass sie keine Kinder möchte. Der Klimawandel und die vielen Krisen sind nicht unbedingt das, was die jungen Menschen veranlasst, eine Familie zu gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Iiiiii, für einen Skeptiker nicht gerade vertrauenswürdig. 😁

Allein das würde schon zeigen, wie wenig realitätsnah sie denken.
Wo tausende Menschen täglich hinkommen, viele davon im höheren Alter, und dann auch noch örtlich etwas außerhalb gelegen, da ist das sinnvoll und ausgesprochen vertrauenerweckend. Ärzte sind eh immer mehrere anwesend, aber Sanis und Rettungswagen ist nochmal ein Servicezacken drauf.
Nicht wegen der ach so schlimmen Impfung, sondern wegen Notfällen, wie es sie überall geben kann, wo viele Menschen sind. Im Fußballstadion hat´s auch Rettungsleute und -wagen. Da dürften die Angsthasten ja dann auch nicht hingehen.
 
Ja, habe ich. Und mit ein wenig Internet-Recherche würdest Du diese auch leicht finden können. Zum Beispiel hier: https://correctiv.org/faktencheck/2...mende-fruchtbarkeit-durch-covid-19-impfungen/

Darin heißt es unter anderem:
Das Statistische Bundesamt kommentierte auf Twitter noch am gleichen Tag: „Mit den Covid-19-Impfungen, die im Frühjahr 2021 fast ausschließlich älteren Menschen angeboten wurden, besteht kein Zusammenhang.“ Für die rückläufige Tendenz gebe es verschiedene mögliche Erklärungen, darunter die derzeit steigende wirtschaftliche Unsicherheit. Zudem hätten viele Eltern ihren Kinderwunsch bereits 2021 realisiert, da es in dem Jahr einen deutlichen Anstieg der Lebendgeburten gegeben habe.

In dem Link ist das ganze auch noch ausführlicher aufgeschlüsselt und erklärt.
Faktenchecker Portale wie Correctiv werden in der verschwörungsideologischen Szene als Feindbild stilisiert.
Es ist egal was du schreibst, es stößt auf taube Ohren.
Geglaubt wird nur, was dem eigenen Weltbild dienlich ist. Querdenken ist eine Sekte, die ihre Gurus finanziell satt macht.
 
Es ist jetzt nicht wirklich verwunderlich, dass die Geburtenrate sinkt, wenn persönliche Kontakte, Feste und andere Aktivitäten auf ein Minimum reduziert werden. :D

Recht sichere Verhütung gibt es schon einige Jahrzehnte, und ein Kind bekommt man nicht unbedingt mit nem Fetenaufriß sondern mit jemand, den man schon deutlich länger kennt. Da tut dann auch ein Lockdown der Jökelei keinen Abbruch.

Die Aussicht, ausgerechnet dann schwanger zu sein bzw einen Säugling zu haben, wenn so ein Virus umgeht -mit all den Folgen auch für Ärzte, Kliniken und so weiter, ist nicht grad toll. Verständlich, daß man da lieber abwartet mit nem Baby.
 
Faktenchecker Portale wie Correctiv werden in der verschwörungsideologischen Szene als Feindbild stilisiert.
Es ist egal was du schreibst, es stößt auf taube Ohren.
Geglaubt wird nur, was dem eigenen Weltbild dienlich ist. Querdenken ist eine Sekte, die ihre Gurus finanziell satt macht.
Fakten interessieren die eh nicht, es geht ihnen nur um Aufmerksamkeit.
Ist ja kein Zufall, dass die Trolle in letzter Zeit hier wieder derart aktiv werden....auch im Russland-Thread....
 
Fakten interessieren die eh nicht, es geht ihnen nur um Aufmerksamkeit.
Ist ja kein Zufall, dass die Trolle in letzter Zeit hier wieder derart aktiv werden....auch im Russland-Thread....
Lässt sich auch auf Twitter beobachten.
Sie werden von ihren Gurus seit einiger Zeit dazu animiert aus der eigenen Blase herauszugehen und im Netz aktiv zu werden.
Es ist was es ist, eine Sekte.
 
Lässt sich auch auf Twitter beobachten.
Sie werden von ihren Gurus seit einiger Zeit dazu animiert aus der eigenen Blase herauszugehen und im Netz aktiv zu werden.
Es ist was es ist, eine Sekte.
Ja, man sieht es hier auch an den "Neuanmeldungen" bzw. an Usern, die plötzlich nach vielen Jahren wieder ihre Schreiblust im Forum entdeckt haben.
Seltsamerweise alle mit derselben Ideologie :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben