Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ujujujujuj...
weil am laufenden Band immer wieder geschrieben wird, dass die Mehrheit... oder 99% der ExpertInnen usw. für die Maßnahmen waren/sich einig waren...
Das ist pure Polemik bzw. um es in den Worten der Framer zu formulieren:
DAS SIND FAKE NEWS!!!

Wie schon hier geschrieben: https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-8447#post-7315941, gab es die Barrington Declaration - die sich klar GEGEN so massive Maßnahmen ausgesprochen hat (da war Bhakdi unter den Initiatoren. Wenn ich nicht irre hat Wodarg unterschrieben usw...)
und es gab das John Snow Memorandum, mit der Forderung nach sehr strikten Maßnahmen (da hat zB Drosten unterschrieben).
Die Great Barrington Declaration (gegen die strengen Maßnahmen) wurde durch viel mehr fachspezifische WISSENSCHAFTLERINNEN unterschrieben als das John Snow Memorandum.

Das erinnert mich an den Spruch:
"Die Klügeren geben nach, und dann wird gemacht was die Idioten wollen..."

Also bitte: nie wieder hier Lügen verbreiten, dass die Mehrheit der "Wissenschaftswelt" diesem Wahnsinn zugestimmt hat!

lg togi
 
Werbung:

Für alle denen am Herzen liegt

Frieden Liebe Gerechtigkeit

a200.gif

 
@Isisi 2.0, @Crowley und wer auch immer noch nach ExpertInnen der KritikerInnen gefragt hat, hier ein kleiner Auszug jener illustren Runde, die bis zu ihrer Kritik an den mRNA Impfungen hochgeachtet waren und über Nacht auf gar wundersame Weise ihre Accounts auf div. Plattformen gesperrt bekommen haben und übelst dümmlich diskreditiert wurden und werden:

wir haben da so honorige Menschen wie den ERFINDER der mRNA Technologie, Malone, der vor möglichen Gefahren beim Einsatz der mRNA Impfungen gewarnt hat.... was ist passiert? (siehe oben)

Das gleiche ist Luigi Warren (Pionier in der mRNA IMPFSTOFFFORSCHUNG), passiert.

Oder nehmen wir Yeadon (ehem. CEO bei Pfizer, Gründer mehrerer erfolgreicher Biotechunternehmen). VOR seinen Warnungen hat man Infos über seinen beeindruckenden beruflichen Werdegang gefunden. Und seit seiner Warnung? Richtig! Nun wird er, so wie alle Kritiker als "anti-vaccine activist" bezeichnet. Ich muss grad lachen, weil das so dermaßen abstrus ist.

Aber was sind schon Ausnahmelebensläufe (Eliteunis, ERFINDUNG der mRNA Technologie, Spezialisierung im Bereich mRNA Impfungen, Expertise bei Zulassungsverfahren... Skills und Lebensläufe, die vermutlich niemand in Ö auch nur ansatzweise toppen kann, wenn man das Volk völlig faktenbefreit mit "alle die warnen sind Pupsnasen" ruhigstellen kann und dem Ohrwurm " :banane:Baby lass Dich impfen :banane:" zur Spritze treiben kann.
(das tut mir schon fast körperlich weh, das so zu schreiben. Aber es bringt's auf den Punkt... Sind leider Fakten - und zwar keine "alternativen" (es gibt nur Fakten oder keine Fakten), sondern einfach DIE FAKTEN).

(bin schon gespannt, wer als erster einen gelernten Koch (oder war er Schulwart?) aus dem Hut zaubert, der die 3 "faktengecheckt" hat...).

lg togi
 
:morgen: Schau mer mal, was es über die eben Erwähnten zu lesen gibt:

Robert Malone


Luigi Warren


Michael Yeadon und Wolfgang Wodarg (Internist)



 
Zuletzt bearbeitet:
Ujujujujuj...
weil am laufenden Band immer wieder geschrieben wird, dass die Mehrheit... oder 99% der ExpertInnen usw. für die Maßnahmen waren/sich einig waren...
Das ist pure Polemik bzw. um es in den Worten der Framer zu formulieren:
DAS SIND FAKE NEWS!!!

Wie schon hier geschrieben: https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-8447#post-7315941, gab es die Barrington Declaration - die sich klar GEGEN so massive Maßnahmen ausgesprochen hat (da war Bhakdi unter den Initiatoren. Wenn ich nicht irre hat Wodarg unterschrieben usw...)
und es gab das John Snow Memorandum, mit der Forderung nach sehr strikten Maßnahmen (da hat zB Drosten unterschrieben).
Die Great Barrington Declaration (gegen die strengen Maßnahmen) wurde durch viel mehr fachspezifische WISSENSCHAFTLERINNEN unterschrieben als das John Snow Memorandum.

Das erinnert mich an den Spruch:
"Die Klügeren geben nach, und dann wird gemacht was die Idioten wollen..."

Also bitte: nie wieder hier Lügen verbreiten, dass die Mehrheit der "Wissenschaftswelt" diesem Wahnsinn zugestimmt hat!

lg togi

Die Barrington-Declaration schlug vor, die vulnerablen Gruppen gezielt zu schützen, während der Rest normal weiter leben soll, so dass damit dann Herden-Immunität erreicht werden soll. Das ist durchaus ein Vorschlag, über den man mit mir hätte reden können, wenn eine dabei wichtige Frage beantwortet worden wäre: WIE?

Wie sollen die Menschen, für die das Virus eine reale Gefahr darstellte und auch immernoch darstellt, sich effektiv schützen? Hier in Schweden wurden ganze Altenheime dadurch stark ausgedünnt. Mindestens das Pflege-Personal, mit dem das Virus sehr wahrscheinlich rein kommt - sofern Verwandte und Freunde auf Besuch verzichten - müsste also auch noch zusätzliche Vorsicht walten lassen. Und diese vulnerablen Gruppen sind nicht nur alte Menschen, sondern sie sind ein integraler Bestandteil der Gesellschaft. Da gehören auch Menschen mit Bluthockdruck, Diabetis Typ 1 und 2 etc. dazu; mitunter auch Kinder. Wie sollen die effektiv geschützt werden? Auch diese Menschen haben einen Alltag, und z.B. die betroffenen Kinder haben auch Eltern und Freunde etc. Wie können die Eltern ihre Kinder schützen, ohne sich selbst auch zu isolieren? Erzähl das mal konkret.

Dazu kommt nach wie vor: Je stärker das Virus "da draußen" - also unter den nicht-vulnerablen Menschen - grassiert, desto mehr Aufwand und Isolation ist für die vulnerablen Gruppen notwendig, um sich selbst schützen zu können. Diese Barrington-Declaration schlägt also eigentlich nur vor, die vulnerablen Gruppen komplett zu isolieren, ohne dass irgendjemand darüber konkret nachgedacht hat oder eine nachvollziehbare Antwort geliefert hat, wie das geschehen soll. Und ich habe diese Frage schon mehrfach hier im Thread gestellt.

Bhakdi und Wodarg sind zwar Mediziner, aber haben beide nicht über Corona-Viren geforscht. Konkret in diesem Thema ist Drosten damit der größere/stärkere Experte.

Und nachdem Wodarg z.B. verlautbaren ließ, die Impfung würde Frauen unfruchtbar machen, weil die Gensequenz des Spike-Proteins (entfernt) an eine Sequenz eines Proteins erinnern, was diese Wirkung hat, zweifle ich noch einmal mehr an seiner Expertiese in diesem konkreten Thema. Denn, wenn die Impfung mit dem Spike-Protein diese Wirkung haben sollte (was es nicht hat), dann würde das auch für das Virus gelten, an dem die Spike-Proteine dranhängen (und die ebenfalls Gentechnik mit Körperzellen machen). wenn Wodarg da also ehrlich nachgedacht hätte, hätte er seine Unterschrift zur Barrington-Declaration ausweiten müssen zu: "Ok, die vulnerablen Gruppen und junge Frauen mit Kinderwunsch müssen vor Ansteckung geschützt werden." warum hat er das nie gesagt? Weil er schlicht nur die Impofung böse framen wollte,

Und Bhakdi ist bei mir auch komplett unten durch, nachdem er Einschränkungsmaßnahmen und Impfung in Israel mit der Shoa verglichen hat bzw. gesagt hat, dass das sogar schlimmer als die Shoa wäre. Das ist keine pointierte Kritik an der Regierung Israels mit ihren Maßnahmen gegen die Pandemie, das ist eklatante Verharmlosung der Shoa.
 
Stell Dir vor: Ich habe das Video damals, kurz nachdem es erschienen ist, auch vollständig gesehen, und ich kenne auch den Kontext, in dem er diese Sätze sprach. Und nein, das ist keine Pointierte Kritik an der israelischen Regierung - es ist Verharmlosung des Holocaust.

Vergleichen wir mal: In der Shoa wurden mehrere Millionen Juden verschleppt, gefoltert und grausam ermordet.

Aktuell werden die Bürger des Staates Israel durchgeimpft. Sie können im Rahmen der Maßnahmen weiter ihren Alltag nachgehen, und ihr Leben und ihre Gesundheit bleibt durch Impfung und Maßnahmen weitgehend unbehelligt.

Letzteres hat Bhakdi als etwas schlimmeres bezeichnet als Deutschland bzw. die Shoa in und durch Deutschland. Und DAS ist schlicht nur eine Verharmlosung dessen, dass eben in Deutschland Millionen von Juden grausam ermordet wurden. Das geschieht mit den Maßnahmen und den Impfungen weder in Israel noch sonstwo auf der Welt.

Wer ein paar Einschränkungen im Alltag und ein paar Piekser schlimmer bewertet als die grausame Verschleppung, Folterung und Ermordung von Millionen von Menschen, der verharmlost die Shoa eklatant. Und DAFÜR verdient Bhakdi jede Kritik, die er gerade davon erntet.

(y) (y) (y)
 
Werbung:
Hat mich jemand gefragt, warum ich skeptisch und kritisch wurde? Nein, und genau darum geht es.. hier wird man gleich als Coronaleugner, Schwurbler etc. gesehen, weil es ja einfach ist, alle in einen Topf zu schmeissen. Glaubst du (ihr) ernsthaft, ich glaube jeden Schmarrn, denn manche von sich geben? egal, ob es jetzt die "Coronaleugner" sind, oder die "Coronabefürworter"
ra ro rick, Joys Rhetoriktrick..


das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst... ? abgesehen davon, dass ein solches Argument wie gebetsmühlenartig von jedem Maskentragenden vorgekaut wird, ist es wirklich absoluter Nonsens. Willst du jetzt ernsthaft Zahnärzte, Chirurgen etc. mit einem "normalen" Bürger vergleichen? Warum nicht gleich Schutzanzug und Helmpflicht, weil es ja andere Berufsgruppen auch tlg. machen? Noch besser wäre wohl ein Raumanzug, tragen ja die Astronauten auch ... und da wäre man wohl von allen bösen Erregern des Mitmenschens geschützt, gell?

Ich fass es wirklich nicht mehr..
Hallo, @Hgaffer,
Du erinnerst mich irgendwie an >>diesen User << ...
scratch_girl.gif

Jedenfalls scheinst Du im Prinzip den selben Diskussionseifer hier in diesem Thread an den Tag zu legen.
Aber gut ...

VG Laguz
 
Zurück
Oben