Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
sie sind was schlechteres?Möchtegernschlechtermenschen sind Menschen, die glauben...
und sind es auch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie sind was schlechteres?Möchtegernschlechtermenschen sind Menschen, die glauben...
Aha.. deine falsche Folgerung ist wahrscheinlich Absicht, oder ist Logik nicht so deines?sie sind was schlechteres?
![]()
du verneinst und bejahst nach beliebenoder ist Logik nicht so deines?
Bill Gates ist ein toller Mensch, er hat mit seinen Hilfsprogrammen zigtausende Kinder und ihre Mütter gerettet, vor Krankheiten bewahrt, vor Schmerzen, vor unermesslichem Leid.
Die bösartigen Kleingeister, die darauf neidisch sind, weil sie nicht mal ansatzweise sowas zustandebringen, können da hetzen wie sie wollen, aber es nützt ihnen nichts.
Da kommt man zu dem Gedanken, daß es Menschen gibt , die sich auch wie ein regulativ verhalten.Mal abgesehen davon, dass dieses Video 2,5 Jahre alt ist und sich nicht wirklich auf die aktuellen Entwicklungen bezieht, möchte ich doch mal einen Grund wissen, weshalb es so schlimm ist, dass man versucht, die weltweite Geburtenrate zu reduzieren, angesichts zunehmender Rohstoff-Knappheit.
Denn darum geht es ja ...
Ich hätte kein Problem damit, wenn ihr euch Impfen lasst, Masken tragt usw.. wäre euer Problem. Ich habe nur ein Problem, wenn Menschen wie du u.eben andere Massnahmenkritische/Gegnerische, wie auch Impfkritische/Gegnerische Menschen als Gefährder betrachtet, die Schuld für alles mögliche gebt, dass Menschen schwer erkranken, dass Menschen sterben, dass die Pandemie noch nicht zu Ende ist, dass das Virus mutieren würde usw...
Man weiß ja eh nimmermehr was man sagen soll ....Ich muss gestehen, ich scroll nur noch.
Mehr Aufmerksamkeit verdienen gewisse Texte auch nicht mehr. Ist eh seit Jahren derselbe Sermon. Da ists vollkommen sinnlos, zum 100. Mal mit Argumenten dagegen zu halten. Da kann man genauso gut versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln.Ich muss gestehen, ich scroll nur noch.